Was wenn nichts mehr funktionieren will?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

natürlich kenne ich das. ich hab eine (gefühlte) ewigkeit gebraucht, um davon loszukommen. ich wollte nichts mehr mit den anderen leuten zu tun haben, aber irgendwann ist es einfach... wieder besser geworden.

ich denke, es ist wichtig, mit jemandem zu reden, nicht unbedigt darüber. halte nur kontakte uafrecht und werd nicht einsam, zusammen macht alles viel mehr spaß - wenn du quatschen willst kannst mich gern mal anschreiben :)

LG, hiho@all

danke schön!

0

Du versuchst vermutlich, Deine Probleme im Außen zu lösen. Dabei ist das wirkliche Leben das spirituelle Leben, das im Inneren abläuft... wenn Du das im Griff hast, läuft das Außen ganz von selbst, denn es ist nur ein Abbild des Innen.

Tu für den Anfang etwas für Dich, für Deine Seele... (die hast Du wohl aus den Augen verloren, was erklären würde, warum Du Dich so fühlst). Etwas, was Dir wirklich Freude macht... überlege Dir, was Deine tiefsten Wünsche sind und mach Dich an die Umsetzung. Dann sitzt Deine Seele nicht mehr auf dem trockenen und Du hast wieder Spaß am Leben.

Hast du einen lieben Freund oder eine Freundin, bei der du dich ausweinen kannst? Oft hilft es, wenn man drüber redet, und einem jemand in den Arm nimmt! Wenn es dir hilft,dann schicke ich dir gute Gedanken und eine Umarmung, dann fühlst du dich sicher gleich besser und wenn du weinen willst, dann laß es zu! Alles Gute für dich!

naja so eine Phase hat jeder mal. Mir hats geholfen mit meinem Freund viel darüber zu reden. Nach paar Wochen wars auch wieder vorbei. Hoffe dass das bei dir auch der Fall sein wird (:

ich kenne das auh, versuch einfach positiv zu denken ich weiß leichter gesagt als getan, dann iss einfach ne afel frust schokolade -->> setzt glücksgefühle frei..

Mal paar Tage frei machen und Batterie wieder aufladen,danach sich selbst motivieren und wieder aufstehen....

Besprich deine Probleme mit dir vertrauten Menschen. Es wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird!

denke irgendwann ist es vorbei mit der phase wenn nicht denke ich es ist depressionen , dann sollte man zum arzt gehen .

bei mri ging das auch so... hatte auch schon suizid gedanken und alles..aber jezz gehts mir wieder super.. Denk einfahc positiv.. Einfach denken " Alles kann besser werden" ;)

das geht jedem mal so.
sind aber immer nur phasen!

Was möchtest Du wissen?