Was wenn Mücken aussterben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube Mücken sind Schmarotzer und die braucht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die mückensprayndustrie würde pleite gehen tausnde arbeitsplätze wären in gefahr. Das ehepaar maier trennt sich weil er wegen des aussterbens der mücken arbeitslos wurde und sie einen anderen mann mit viel geld kennenlernte. deshalb wurde ihr sohn max maier nie geboren, der wäre aber fußballer geworden und hätte in 22 Jahren deutschland zum wm titel geschossen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirvoloei
05.07.2016, 17:25

mal abgesehen davon das die Konzerne die Mückenspray herstellen, nicht nur das produzieren und dem entsprechend nicht pleite gehen sondern nur ein paar Stellen abbauen müsten, ist die Geschichte wahr!

Ich kenne besagten Herrn Meier, und er arbeitet tatsächlich in der Mückenspray-Abteilung eines grossen Chemiekonzerns, und seine Frau ist eine geldgeile H...

1
Kommentar von Timh2512
05.07.2016, 17:26

Its a trap! Der Sohn würde Ralph heißen.

0

Was möchtest Du wissen?