Was wenn meine Eltern sich streiten und fast schlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen deine Mutter so einen Stress bitte deinen Vater darum Sie Rauszuschmeißen damit du und deine Geschwister Nicht den sinlosen streit mitmachen müssen. Oder Sase mal das montag das Jugendamt vorbei kommt weil sie so laut sind und die nachbatn angst um euch kinder haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich gut in dich hineinversetzen.

Bei meinen Eltern war es sehr ähnlich, bei der Trennung. Ich habe mich möglichst rausgehalten. Ein Schlag kam nie, doch zum Streit kam es öfters, bis sie dann getrennt gelebt haben.

Warte ab und im Notfall holst du di Hilfe vom Amt oder im wirklichen (körperlichen) Notfall, die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?