was wenn meine eltern mich beim mastrubieren erwischen während ich es vollbringe und wie............

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach: Moment noch, bin gleich fertig! ;)

Wenn deine Eltern ein Hirn haben dann verstehen sie das,denn das ist einmal so und auch unsere Eltern habe das auch gemacht,denn kein Mensch kann mir das sagen dsa sie das nicht gemacht haben.Wenn sie sich dabei erwischen,dann drehe dich so das sie dich von vorne nicht sehen können,aber wenn sie Verständnis haben,dann sagen sie;mache weiter wir störren dich nich länger!Es gibt Gott sei Dank immer mehr Eltern die das einsehen dass das so ist,aber viele gehen bei Selbstbefriedigung in das Bad und sperren die Türe ab,denn gerade beim baden und unter Dusch da kommen meistens die Gefühle.Oder du führst mit deinen Eltern ein informaatives Gespräch über das Selbstbefriedigen.Der Sexualtrieb haben wir schon bei der Geburt in uns und den sollte man nie Unterdrücken,denn die Natur ist mal so gemacht.

vielleicht sollteste den po*rno nicht so laut anmachen, dann hört man nämlich auch, wenn jemand kommt und kann den schniedel noch wieder einpacken und sonst nunja :D blöd "ge-laufen(spritzt)".. im grunde sollten deine eltern dann einfach wieder gehen und nicht weiter darüber reden. ist schließlich deine privatsphäre

Spritz .alter was ihr alles schreibt ^^

0

Was möchtest Du wissen?