Was wenn mein Kaninchen den Stall immer wieder aufbricht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was meinst Du denn mit aufbrechen? Nur aufmachen oder macht er was dran kaputt?

Ich kenne jemanden, die den Stall auch hat und sie war enttäuscht von der Qualität.

Generell ist der Stall übrigens leider zu klein und nicht sicher gegen Marder, da die Gitterabstände zu groß sind. Schau mal, was zu beachten ist: http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=938092427&_TID=10382 Hast Du nur ein Kaninchen?

btw: Das Trockenfutter ist gar nicht gesund. Kaninchen müssen immer (!) Heu haben und daneben sollte man mit Gemüse und frischen Kräutern füttern.

Vielleicht ist deinem Kannichen einfach nur langweilig. Scheint so, dass es etwas zu tun bzw. zum spielen sucht. Versuche ihm Abwechslung zu verschaffen und Beschäftigung.

Kennt ihr da was besonderes zum Zeitvertreib?

0

Zwei Ösen und ein Schloss davor ;) oder so eine Klokette könnte auch gut gehen :)

Was möchtest Du wissen?