Was wenn man zu viel zucker isst?

5 Antworten

Dass ist garnicht gut, sie könnte eine Überzuckerung bekommen, und/oder iregendwann Diabetes bekommen. Ich würde mal mit ihr reden, und mich an ihre Eltern wenden.

was kan bei einer überzuckerung passieren

0

Halt sie davon ab! Sie kann Diabetes bekommen! Und das bleibt ein ganzes Leben. Sprich mit ihr, dass sie das nicht mehr darf. Das kann schlimme folgen haben. Und gut für den Magen ist das auch nicht gerade.

Schlecht für die Zähne und könnte Diabetes auslösen.

Wasser im Bein und Fuß gesammelt?

Wie lange muss man ungefähr um krankhaft bleiben wenn sich Wasser im Bein und im Fuß gesammelt hat? Weil ich weiß nicht ob ein Familienmitglied von mir mich anlügt. Er ist jetzt ungefähr 1-2 Monate in einem Krankenhaus in der Türkei und denkt ihr er hat wirklich "nur" Wasser im Bein und im Fuß oder hat er warscheinlich irgendeine Krankheit?

...zur Frage

ist das eine krankheit oder psychische störung?

meine freundin meinte das wenn sie aufwacht sie öfter schwarze gestalten sieht und das sie sich das nicht bewegen kann ausser blinzeln für einen moment. ich weiss ea gibt ein namen dafür aber der ist mir entfallen.und deswegen wollte ich fragen ob das irgendeine krankheit ist oder was passieren kann.

...zur Frage

Ist es gesund, wenn man null Zusätzlich Zucker isst am Tag?

...zur Frage

Wieviel Zucker am Tag? 300 Gramm??

Ich bin richtig Zuckersüchtig, ohne es selber zu merken.

Mein Gewicht kann ich dank Fitness halten, aber an Tagen nehme ich einfach 350 G Zucker zu mir. Meine Zähne und allgemein Leber und Co. weißen bis jetzt keine sichtlichen (!) Hinweiße auf irgendeine Krankheit aber ich will sofort damit aufhören..

Ich bin schon runter auf 150G am Tag, manchmal Tage mit gerade einmal 60. Ich glaube 25G werden empfohlen?

Süßigkeiten esse ich fast keine, sind die Getränke wie Cola.. Klar weglassen! Gibt es Tipps wie ich da entkommen kann?

Also ich bin gerade auf gutem Wege, dafür dass ich 50% weniger zu mir nehme. Aber ich würde gerne um den Empfehlungsbereich bleiben für die Gesundheit. (10-50g) und an einigen Tagen auch mal überschreiten dürfen.

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

umkippen durch zu scharf esseN?

Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar weiss einer von euch warum es passieren kann, das man umkippt wenn man zu scharf isst ??? hat das was mit dem Bluthochdruch zu tun ???

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?