Was wenn man zu viel zucker isst?

5 Antworten

Dass ist garnicht gut, sie könnte eine Überzuckerung bekommen, und/oder iregendwann Diabetes bekommen. Ich würde mal mit ihr reden, und mich an ihre Eltern wenden.

was kan bei einer überzuckerung passieren

0

Halt sie davon ab! Sie kann Diabetes bekommen! Und das bleibt ein ganzes Leben. Sprich mit ihr, dass sie das nicht mehr darf. Das kann schlimme folgen haben. Und gut für den Magen ist das auch nicht gerade.

Schlecht für die Zähne und könnte Diabetes auslösen.

Ist sowas strafbar, wenn man..

Ein Kumpel von mir hat sich heute sein Bein gebrochen. Da wir beide kein Handy hatten, riefen wir um Hilfe, doch die ersten 5-6 Leute guckten nur und liefen einfach weiter... Ich musste anschließend zu einem Bäcker laufen, und bescheid sagen, dass sie einen Krankenwagen rufen sollen. Meine Frage ist, kann was passieren, wenn man nicht eingreift, obwohl man helfen könnte ?

...zur Frage

Wasser im Bein und Fuß gesammelt?

Wie lange muss man ungefähr um krankhaft bleiben wenn sich Wasser im Bein und im Fuß gesammelt hat? Weil ich weiß nicht ob ein Familienmitglied von mir mich anlügt. Er ist jetzt ungefähr 1-2 Monate in einem Krankenhaus in der Türkei und denkt ihr er hat wirklich "nur" Wasser im Bein und im Fuß oder hat er warscheinlich irgendeine Krankheit?

...zur Frage

ist das eine krankheit oder psychische störung?

meine freundin meinte das wenn sie aufwacht sie öfter schwarze gestalten sieht und das sie sich das nicht bewegen kann ausser blinzeln für einen moment. ich weiss ea gibt ein namen dafür aber der ist mir entfallen.und deswegen wollte ich fragen ob das irgendeine krankheit ist oder was passieren kann.

...zur Frage

Ist es gesund, wenn man null Zusätzlich Zucker isst am Tag?

...zur Frage

umkippen durch zu scharf esseN?

Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar weiss einer von euch warum es passieren kann, das man umkippt wenn man zu scharf isst ??? hat das was mit dem Bluthochdruch zu tun ???

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?