Was wenn man sich wegen zu großen Brustwarzenvorhöfen schämt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nippel verschwinden meistens. Das ist ganz normal und bei allen Frauen so. Nur wenn sie gereizt werden - Kälte oder Berührung - treten sie hervor.

Schade, dass Du Deinen Körper nicht so nehmen kannst, wie er ist. Warum ist es so wichtig, wie andere ihn finden und wenn sie Deinen Körper als schlecht ansehen, warum ist ihre Wahrheit die einzig wahre? Frag Dich das mal. Dein Körper ist einzigartig - niemand anders hat so einen Körper! Ja, wir sind alle ähnlich, aber nie ganz gleich! Sei doch dankbar für die Unterschiede! Lass die anderen reden, die sind auch nicht zufrieden mit ihren Körpern. Schade.

Es ist zum einen wichtig da ich mich wenn ich einen Freund habe sehr schäme. Was damit zu tun hat das ich schon immer gemocht wurde und auch meine Exen danach immer angelastet haben. Durch ein Schilddrüse Problem  hab ich in der Kindheit  zu genommen und bekomme es jetzt nur schwer runter und deswegen schöne ich mich im großem und ganzen für mich

0

Ja das ist dieses blöde Body Shaming - Menschen machen sich über den Körper oder Teile anderer Menschen lutig. Das ist zum ko**en aber leider Alltag.

Klar ist das schwierig, wenn man das so mitbekommt. Aber du solltest dir von solchen dummen Menschen nichts einreden lassen! Jeder von uns hat irgendetwas, was nicht der "Norm" oder dem "Schöhnheitsideal" entspricht. Lerne damit selbstbewusst umzugehen. Es ist dein Körper! Den solltest du als erstes Lieben, bevor das jemand anderes tut. Er kann die Freude, Lust bereiten und trägt dich durch dein Leben.

Ignorier die Anderen. Wenn du selbstbewusst ist, wird sich auch niemand trauen, dich deswegen zu schneiden. Wenn dein Freund dich liebt, wird er dich so lieben wie du bist und gar nichts eklig finden!

Im übrigen gibt es auch Männer, die das heiß finden.

Es ist halt schwer wenn.man seid der Kindheit Gemobbt wurde. Man möchte und kann sich dann nicht wirklich  mögen weil man immer denkt ich musd abnehmen und hübscher sein damit man mich akzeptiert und beachtet und nicht wie jetzt Gemobbt und abgewiesen wird

0
@AnimeFreakJassy

Es gibt verschiedene Methoden, soetwas zu erlernen: Meditation, Yoga oder auch eine Therapie können da hilfreich sein.

0

Es gibt sehr viele Männer, die das sehr schön finden. Viele mögen große Vorhöfe. Es ist kein Makel, nur ein Merkmal. ;-)

Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwer, irgendwo mal einen Witz über Nippelgrößen gerissen hätte. Egal in welche Richtung. Und nein, ich bin nicht alt.

Hallo,

dein Körper ist völlig in Ordnung! Mache dir bitte keine Sorgen und Gedanken.

Und ganz nebenbei gibt es mehr als genügend Männer bzw. Frauen, die große Brustwarzenvorhöfe durchaus toll finden.

Meine Ex Freunde nicht wirklich

0

Jeder kann sich für etwas schämen, was überhaupt keine Rolle spielt. Dem einen gefällt wird es gefallen, dem anderen nicht. Das ist doch wie bei Füßen. Die meisten Mädchen sagen immer: ,,Ich hasse meine Füße". Irgendjemand wird sie schön finden, einfach schon weil er darauf steht. Und vor deinem Partner sollte man sich erst recht nicht schämen :)

Nya es liegt wohl sehr daran das ich schon immer gemobbt  wurde. Und da macht man sich über alles was man verändern kann Gedanken .  Und das hat halt auch meine exfreunde gestört

0

Mobber finden immer was, egal ob Nase zu groß, Haare zu kurz oder unmodische Kleidung. Und deine Exfreunde sollen sich f!cken :D

1

Ich werde es ihnen ausrichten😂

0

Tu das :D

0

es gibt für alles einen Liebhaber ... darum gibt es auch so verrückte Kunst :P

Definierst du dich über deinen Körper oder über das, was du bist?

Ich persönlich habe nichts gegen große Warzenvorhöfe und auch du wirst jemanden finden, der das mag.

Über meinen Charakter .  Berlin das sehen dort Leute ja nicht. Sie sehen das Dicke Mädchen.  Und wenn ich dann einen freund hab findet die das meist auch nicht so toll

0
@AnimeFreakJassy

Du hast dann bis jetzt eindeutig die falschen Freunde gehabt. Ich mag Damen mit einer gewissen Wasserverdrängung beim Schwimmen.

0

Was möchtest Du wissen?