Was wenn man ein Kind im Urwald findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Urwald befindet sich ja wohl in einem Land. Und an die entsprechenden Behörden dieses Landes müsste man sich dann auch wenden. Du kannst nicht einfach ein Kind aus dem Ausland mit nach Deutschland nehmen. Natürlich gibt es in jedem Land Kinderheime, wie es dort aussieht ist eine andere Frage. Zudem müsste das Kind erst einmal ärztlich untersucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
08.02.2016, 00:00

aber wenn die heime da verwahrlost sind kann ich es irgendwie zu mir nach hause kriegen wenn man das bei den behöreden so regelt

0
Kommentar von Lumerle
08.02.2016, 00:01

wenn das kind von knastis in dschungel gebracht wurde und so und das soll nich da wohnen es kommt ja auch nich vom dschungel aber es wurde von knast ausbrechern mitgenommen und seine eltern sind tot

0

Naja, der Urwald wird wohl einem Land zugehörig sein, und dieses Land wird entsprechende Verwaltungsapparate haben, die sich darum kümmern. Außerdem wirst du es ohne gültigen Reisepass wohl kaum nach Deutschland bekommen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
07.02.2016, 23:58

doch schmuggeln der wurde doch auch in den urwald geschmuggelt mit irgendwelchen sagen wir mal aus den knast abegehauenen 

0

...lass es einfach da. Du kannst nicht einfach irgend ein Mensch irgendwo mit hin nehmen. Das ist Entführung.  

Ich hoffe das war nicht dein ernst das es ein Jugendamt im Urwald gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumerle
07.02.2016, 23:59

ich lass doch kein weinendes verwahlostes kind ohne eltern alleine um urwald sitzen O:

0

Wenn man Madonna heißt und ein paar Tausend Euro im Urwald lässt, geht das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?