Was wenn ich zu schwer bin um auf meinem freund zu sitzen (also schoß)oder was wenn er mich nackt hässlich findet?

8 Antworten

Jetzt hör mal. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass du ein hübsches Mädchen bist und bestimmt nicht zu schwer. Ich kenne diese Gedanken und ich kenne das Gefühl der Unsicherheit. Aber weißt du was? Du hast gar keinen Grund dazu. Er wird einen Grund haben, wenn er dich so gern mag, dass er mit dir eine Beziehung angefangen hat. Du musst also super hübsch, klug, liebenswert und besonders sein, auf deine ganz eigene Art und Weise, und einen tollen Charakter haben. Mach dir keinen Kopf, das klappt schon. 

Ein Tipp am Rande: Wenn du dir so unsicher wegen Sex bist, dann geh es mal ganz langsam an. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

LG Ailulina

Sieh es mal ganz anders - du bist ein Geschenk für ihn. So wird er sich auch (hoffentlich) verhalten.

Schon wenn du auf seinem Schoß sitzt, wirst du spüren, dass er von dir begeistert ist. Und wenn du dich ausziehst, wird er sich vor Freude nicht mehr einkriegen. Denk dabei immer daran, dass du ihm das gestattest, was du nicht jedem erlaubst.....

Mach dir keine gedanken er würde es dir sagen wenn du ihm zu schwer wirst. Wenn du immer noch Gedanken machst dann frag ihn.

Erektion von Freund in der Schule wenn ich auf deinem Schoß setze auf stehen oder sitzen bleiben?

Hey mein Freund hatten der Schule immer einen steifen wenn ich auf seinem Schoß hierzu soll ich da aufstehen oder einfach sitzen bleiben und warum hat er einen steifen weil so geil ist auf dem Schoß sitzt nun auch nicht

...zur Frage

Bin ich hübsch oder hässlich nur ernst gemeinte Kommentare

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn Mädchen aufm schoss vom Jungen sitzen (Beide nackt) Und rum bewegen Die Reibung Wie fühlt es sich an? Tut das gut?

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

hohe stirn so hässlich? 😔

Hey Leute wollt mal eure Meinung hören :D also ich hab ne hohe stirn die is 6 cm groß und ich find soe jetzt nicht soooo schlimm...:/ aber meine bf sagt immer ich solk doch mal mehr Mützen anziehen weil meine stirn so groß is und so.😒 findet ihr das auch schlimm? Bitte nur ernst gemeinte antworten :) LG

...zur Frage

Dickere oder Dünne Mädchen?

Achten Jungs nur auf das Aussehen oder auch auf Charakter? Denn ich habe eine Freundin die etwas kräftiger ist und viele Jungs bezeichnen sie als "fett" obwohl sie einfach nur etwas schwere Knochen hat. Sogar der Junge den sie sehr liebt, hat sie als fett bezeichnet und jetzt denkst sie, sie würde nie einen finden, weil sie kräftigt ist und deswegen meine Frage: Mögen Jungs auch etwas "dickere" oder "kräftigere" Mädchen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?