Was wenn ich weiß das Sich mein größter Traum nie erfüllen wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verfolg deinen Traum!  Konzentrier dich vielleicht erst mal darauf, es nach England zu schaffen, das ist nicht so weit. Wenn du erwachsrn bist, kannst du leicht mal über ein verlängertes Wochenende nach London fliegen.  

Amerika läuft nicht weg, ist auch in einigen Jahren noch da für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh wie alt bist du denn ??

Ansonsten, warte bis Du alt genug bist und selbst verdienst - dann kannst du hingehen wohin du willst !

So einen Traum kann man sich mit etwas Geduld leicht selbst erarbeiten/ersparen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt redest du mit deinen Eltern drüber das es ja dein Traum ist das zu machen . Vllt klärt sich einiges dadurch vllt das es keinen Sinn hat mit der Firma weiter zu machen oder vllt schon . Ich würde es erstmal mit reden versuchen und dann weiter gucken was das Gespräch gebracht hat ansonsten Alles Gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
22.05.2016, 19:30

Das habe ich leider schon so oft versucht 😕

0

Mein Traum war der "Wilde Westen" Amerika, Kalifornien. Vor 20 Jahren war ich dort. Es war ein Alptraum.  - Nie mehr USA !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du später arbeitest und selbst Geld verdienst, mußt du eben für deinen Traum sparen, damit er sich irgendwann erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich dein großer Traum ist wirst du ihn so oder so erfüllend ist nur eine Frage der Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja irgendwann werden die wohl auch nicht mehr existieren dann hast du genügend zeit dir bis dahin genug geld zusammen zu sparen und dann auszuwandern. bis es so weit ist kannst du ja urlaub dort machen das kann dir ja keiner verbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?