Was wenn ich im apple store einen gejailbreakten iPhone zeige da ich ein Problem mit dem Handy habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jein. Es könnte sein, dass sie einfach so sage, das sie dein iPhone nicht reparieren, da es ein jailbreak hat. Aber so wie ich es Aktuell erlebe ist es dehnen Wurst ob du ein gejailbreaktes Handy hast einfach das Problem ist, dass du keine Garantie mehr hast. WAs auch noch passieren kann ist, das der Fehler vom jailbreak kommt d.h. sie werden dein iPhone nicht reparieren. Aber mit Glück genau wie bei mir schaffst du es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulkkiller
25.10.2012, 14:37

Hab jetzt zum 3ten mal mein gejailbreaktes iPhone im Apple Sore vorgezeigt... und jedes Mal haben sie "ein Auge zugedrückt" ;) haha ich denke die würden so oder so ein Auge zudrücken weil sie damit Geld machen :D

0

Also Jailbreak = keine Garantie / Gewährleistung Setzt das Iphone auf Werkseinstellungen zurück und gut ist Wenn du mit dem Jailbreak hingehst und die merken das hast du ein Prob

und auch wenn du es danach zurücksetzt Die vermerken das in einer Datenbank da dort ein JB drauf war

Also VORHER zurücksetzten ! und dann klappt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlack7
22.10.2012, 17:51

Jaa, also vorher Zurücksetzen :D Aber trotzdem die können das zwar sehen wenn die ganz ganz Tief ins System eingreifen müssen, wollen.

Das ist Apple zu viel Arbeit!

Geh einfach hin!

0

Wenn du es austauschen willst mach dein IPhone leer und dann kannst du es austauschen. Sonst kannst du es auch schnell löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchweizer
22.10.2012, 17:05

Ich möchte darauf hinweisen, dass wenn Apple Sore lust hat, können sie bei dir nachschauen, ob du den iPhine gejailbreakt hast oder auch nicht, den jailbreak hat auch nach dem löschen noch spuren

0

das werde die sicher nicht machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?