Was wenn ich die ganze Zeit von einem Arbeitskollegen, genervt werde weil er nur noch über eine Person spricht, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Permanent von einer anderen Person reden.

Mal ehrlich: Warum sagst Du ihm nicht direkt, was Du denkst?

ihm am besten sagen, dass er dich stört.

weghören und arbeiten

Wieso ignorieren meine arbeitskollegen mich keiner spricht mit mir und alle meiden mich wieso?

Sie wollen nix mit mir zu tun haben ignorieren mich und sprechen micht mit mir

...zur Frage

Ist der Sinn des Lebens wirklich so langweilig?

Hallo. Wir stehen morgens auf, machen unsere Arbeit/Schule bis Nachmittag/Abend und können dann für ein paar Stunden unsere Freizeit genießen. Doch ist es das Wert? Denn wenn man z.B als Arzt arbeitet, ist man bis ca. 18:00 täglich beschäftigt, und hat dann sprichwörtlich Feier-''Abend'' Klar, man verdient viel Geld, doch was bringt einem dieses? Man muss doch eh jeden Tag sein ''ganzes Leben'' lang das gleiche machen, und hat keine Gelegenheit, das Geld zu ''nutzen'' für seine Hobbys. Macht das alles Sinn?

"You’ll spend your life completely wasting your time. You’ll be doing things you don’t like doing in order to go on living, that is to go on doing things you don’t like doing. Which is stupid." -Allan Watts

...zur Frage

In letzter Zeit ständig gereizt und genervt

Hallo :)

ich bin in letzter Zeit die ganze Zeit genervt und gereizt. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Von meinen Freundinnen bin ich auch immer ganz schnell genervt obwohl ich das nicht will. Ich denke mir auch immer das ich das nächste Mal ruhig bleibe aber daran kann ich mich dann nie halten. Auch wenn irgendetwas schief läuft könnte ich immer ganz schnell ausrasten. Was kann ich dagegen machen?

danke :)

...zur Frage

Ich hab keinn Bock mehr auf mein Leben?

Fände es früher vor 1 Jahr am besten und ich wusste was mir bevorsteht
Wie werde ich wieder Glücklich?

...zur Frage

Stimmungsschwankungen, was soll ich tun?

Hallo zusammen

Ich mache ein Praktikum im Krankenhaus und werde von den Vorgesetzten die ganze Zeit Ungerecht behandelt. Ich habe immer sehr viel zu tun. Aber bleibe die ganze Zeit sehr freundlich und lächle quasi immer.

Doch wenn ich totmüde nach Hause komme, bin ich am Anfang sehr müde. Wenn jemand etwas von mir will, werde ich schnell agressiv. Dann wenn ich mich etwas ausruhen konnte, bin ich sehr fröhlich usw. Dann kommt noch einmal eine Phase, wo ich sehr reizbar bin. Ich merke es selber, dass es nicht so sein sollte und meine Familie tut mir sehr leid. Denn zu den Arbeitskollegen, die mich wie ein Stück Kot behandeln, bin ich sehr freundlich und zu meiner liebevollen Familie bin ich sehr unhöflich.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Es juckt hinter mein Ohr die ganze Zeit, was tun?

Was soll ich dagegen tun und was ist es?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?