Was wenn ich auf dem Austausch meine Periode kriege?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dann ist? Dann hast du eben deine Tage, wenn du am Austausch teilnimmst. :) Anderen Mädchen aus deiner Klasse wird es übrigens nicht anders gehen ;).

Rede doch einfach mal mit deiner Mutter und dann findet sich schon eine Lösung. Ansonsten müsstest du allein losgehen und dir Tampons oder Binden besorgen - und das ist vom Taschengeld ja bisschen blöd. Also, sei mutig und rede mit ihr :). Viel Erfolg! :)

Was ist daran so schlimm... Nimm einfach eine Packung mit in dem Land wo du deinen Austausch hinmachst gibt es auch Mädchen und Frauen die ihr Periode haben also gibt es auch in Drogerieläden und Supermärkten Binden und Tampons du musst also nicht deinen Koffer damit voll stopfen :D

Warum auch klauen? Sag deiner Mutter, dass du deine Periode bekommen hast und Binden/Tampons mitnehmen musst. Alternativ kannst du dir auch welche von deinem Taschengeld kaufen, die kosten ja nicht viel.

Muss ich kurz vor meiner ersten Periode immer binden mitnehmen?

Hey Leute ich habe einige Anzeichen, dass ich bald meine Periode bekomme. Die meisten sagen, dass ich jetzt immer binden mitnehmen soll allerdings dachte ich bis jetzt immer, dass es das erste mal nicht ganz so doll sein wird und dass da meine Slipeinlage reichen wird was meint ihr? LG Mondreise

...zur Frage

Ausbleiben der Periode, Schwanger ohne sex?

Hallo erstmal, Ich bin total verzweifelt und viele werden sich warscheinlich auch Fragen "wie blöd kann man eigentlich sein sowas zu denken" "das geht doch garnicht", aber ich habe nun einmal trotzdem angst.

Ich bin 15 Jahre alt und habe auch einen freund. Zuerst einmal ich bin Jungfrau. Vor ca. eineinhalb Wochen Hat mein Freund mich mit der Hand befriedigt. Er hatte aber eine Jogginghose an und ich habe absolut nicht mitbekommen ob er sich angefasst hat und danach mich oder ähnliches.

Ich nehme die Pille noch nicht und wollte damit diesen Monat anfangen. Ich hätte Meine Periode eigentlich am 24 bekommen (Obwohl ich so jung bin ist meine Periode sehr regelmäßig und wenn kommt sie eher früher als zu spät) diese blieb nun aber aus. Ich weiß kein Weltuntergang es sind nur 3 Tage. Aber ich habe seit ungefähr einer Woche immer das Gefühl das ich sie bekomme und jedes mal denke " ach endlich " und sie dann aber doch nicht habe. Ich habe nun die ganze zeit Bauchschmerzen und schlechte Laune. Gestern Abend war mir auch total schlecht, als och etwas gegessen habe ging es wieder ( obwohl ich davor auch genug gessen habe) heute hattee ich garkeinen Apetit.

Außerdem habe ich Momentan Ferien falls es wichtig ist. Nun vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kennt soetwas ähnliches. Normalerweise kann ich doch eigentlich nicht schwanger sein das weiß ich selbst aber ich weiß einfach nicht was los ist und wäre froh über hilfe..

...zur Frage

Was mache ich wenn ich auf Austausch meine Tage kriege?

Am 19.4. fahre ich für eine Woche nach Frankreich. Ich bin 13 und meine Austauschpartnerin 11. Ich habe sein ca. einem Jahr Weisfluss. In der letzten Zeit ist es stärker geworden. Ich habe so angst dass ich während dem Austausch das erste mal meine Periode bekomme. Ich weiß nicht was ich dann machen soll. Ich denk ich nehm nh packung binden mit, aber was wenn ich total überfordert damit bin? Ich glaube nicht das ich genug Französich kann um meiner Austauschpartnerin zu erklären was los ist?! Vielleicht habt ihr ja tips... LG

...zur Frage

Peinlich Binden/Tampons bei Fremden zu entsorgen?!

Hi.... ich fahre bald zum Austausch und habe vielleicht die Periode... eigentlich kein Problem weder Schmerzen noch sonst was... was mir Sorgen bereitet ist die Entsorgung. Mir ist es peinlich meine Tampons/Binden in den Müll im Bad zu werfen .... ist diese Sorge berechtigt ? Gibt es andere Möglichkeiten zur Entsorgung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?