Was wenn Hunde sich nicht verstehen?

7 Antworten

Salue

Das Tierheim verlangte, dass man mindestens 5x mit den Hund ausgiebig spazieren geht, bevor der Hund herausgegeben wird. Da wir haben wir unsere beiden bestehenden Vierbeiner mitgenommen und beobachtet, ob es Schwierigkeiten gibt.

Das war kein Problem und wir duften unsere "Lady" aufnehmen. Sie war uns bis zu Ihrem Tod eine liebe Hausgenossin.

Tellensohn

So was ist kein guter Plan. Es kann sein, dass die Hunde sich irgendwann besser verstehen es kann aber auch sein, dass sie sich ernsthaft verletzten und spätestens dann wird vermutlich ein Hund ausziehen müssen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das werden sie nicht tun. Damit tust du weder deinem Hund noch dem anderen Hund einen Gefallen.

Allein der Stress für die Tiere plus eurem Streß.

Ich hab sie auf Probe bekommen. Hat auch ne Weile gedauert bis das gut ging...

Allerdings macht es wenig Sinn wenn sie sich auf neutralem Gelände schon nicht verstehen.

Nein, wenn es von Beginn an nicht passt, gibt es auch keine Probe....damit würde man nämlich keinem gerecht.

Was möchtest Du wissen?