Was wenn Freundin keinen Sex will

15 Antworten

In einer Beziehung die als gelungen bezeichnet werden möchte, ist es auf jeden Fall enorm wichtig das beide wenigstens in etwa die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben. Wenn wie Du in Deiner Frage anführst, einer unbedingt Sex möchte und der andere darauf verzichten kann und sich stattdessen auf Romantik pur verlegt, dann hat das perspektivisch gesehen keine echte Zukunft es sei denn beide finden einen Kompromiss welcher Art auch immer der dann sein mag.

Also... ich bin W, 22, und ich kann sagen MEIN FREUND ist der jenige der kaum Sex will... also es ist längst nicht mehr so wie es mal war, das frauen keine lust haben.. mittlerweile ist es wohl umgekehrt (Sehe ich an anderen Kommentaren). Habs mittlerweile eingesehen da mir die Liebe zu ihm zu wichtig ist, aber auch ich muss dann noch manchmal etwas sagen, denn für mich gehört der Sex nach wie vor in eine Beziehung.

Mach dir doch darüber keine Gedanken? Sei lieber froh wenn du überhaupt eine Freundin bekommst!? Wenn du nämlich nur auf Sex aus bist dann kannst du bei einer Romantischen Frau nicht wirklich inen guten Eindruck hinterlassen.. zeig ihr deine Liebe, lass deinen Charm spielen &' sei romantisch.. dann wird sie schon von selber auf dich zu kommen! Glaub mir.. ich hab erfahrung ;)! &' wenn alles nicht klappen sollte, gibt es ja immernoch den Hand betrieb ;)!

dann seid ihr bestimmt nicht solange zusammen. wenn man in einer neue Beziehung anfägnt sollte man erst mit sex bis zu dem richtigen zeitpunkt warten. vllt ist sie noch nicht bereit dafür. lass ihr zeit. sie wird dir schon den zeichen geben, wenn sie soweit ist.

ich würde dir sagen Warte ab! :D i.wann will sie schon sex wenn es so überhaupt kommt! vlt hast ja auch eine die unendlich viel sex will! :D :D :D abwarten erstmal freundin finden! ;)

Und dann keinen Sex haben. Keiner will ein lebenslang Jungfrau bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?