Was wenn Freundin keinen Sex will

17 Antworten

In einer Beziehung die als gelungen bezeichnet werden möchte, ist es auf jeden Fall enorm wichtig das beide wenigstens in etwa die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben. Wenn wie Du in Deiner Frage anführst, einer unbedingt Sex möchte und der andere darauf verzichten kann und sich stattdessen auf Romantik pur verlegt, dann hat das perspektivisch gesehen keine echte Zukunft es sei denn beide finden einen Kompromiss welcher Art auch immer der dann sein mag.

Also... ich bin W, 22, und ich kann sagen MEIN FREUND ist der jenige der kaum Sex will... also es ist längst nicht mehr so wie es mal war, das frauen keine lust haben.. mittlerweile ist es wohl umgekehrt (Sehe ich an anderen Kommentaren). Habs mittlerweile eingesehen da mir die Liebe zu ihm zu wichtig ist, aber auch ich muss dann noch manchmal etwas sagen, denn für mich gehört der Sex nach wie vor in eine Beziehung.

Mach dir doch darüber keine Gedanken? Sei lieber froh wenn du überhaupt eine Freundin bekommst!? Wenn du nämlich nur auf Sex aus bist dann kannst du bei einer Romantischen Frau nicht wirklich inen guten Eindruck hinterlassen.. zeig ihr deine Liebe, lass deinen Charm spielen &' sei romantisch.. dann wird sie schon von selber auf dich zu kommen! Glaub mir.. ich hab erfahrung ;)! &' wenn alles nicht klappen sollte, gibt es ja immernoch den Hand betrieb ;)!

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Hochzeit feiern mit ex?

Mein Mann ist zur Hochzeit seines bestens Freundes eingeladen. Mein Mann hatte damals vor meiner Zeit (vor 4-5 Jahren) etwas mit der Schwester des Freundes.
Jetzt heiratet er und wir sind beide eingeladen. Natürlich ist sie auch da! Ich habe sie noch nie gesehen !

Würdet ihr dahin gehen?
Irgendwie komm ich mir blöd vor wenn ich weiß dsss die beiden Sex hatten !

...zur Frage

Kann man nach einem Sex unter Mädchen auch keine Jungfrau mehr sein?

Hey,

ich frag mich, angenommen es würden zwei Mädchen miteinander sex haben und beide sind Jungfrau, würde die danach nicht mehr Jungfrau sein? Oder ist man erst nicht mehr jungfrau, wenn ein Penis in die Vagina ist?

LG

...zur Frage

Möchte unbedingt Sex haben, aber trau mich nicht raus zu gehen und irgendeine Frau deswegen zufragen

Wie stelle ich das an? Mit was locke ich eine Frau. Bin 20 und noch jungfrau, wohne alleine in einer Wohnung. Wie stelle ich das an? =(

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?