Was wenn Freundin keinen Sex will

16 Antworten

In einer Beziehung die als gelungen bezeichnet werden möchte, ist es auf jeden Fall enorm wichtig das beide wenigstens in etwa die gleichen Wünsche und Bedürfnisse haben. Wenn wie Du in Deiner Frage anführst, einer unbedingt Sex möchte und der andere darauf verzichten kann und sich stattdessen auf Romantik pur verlegt, dann hat das perspektivisch gesehen keine echte Zukunft es sei denn beide finden einen Kompromiss welcher Art auch immer der dann sein mag.

Also... ich bin W, 22, und ich kann sagen MEIN FREUND ist der jenige der kaum Sex will... also es ist längst nicht mehr so wie es mal war, das frauen keine lust haben.. mittlerweile ist es wohl umgekehrt (Sehe ich an anderen Kommentaren). Habs mittlerweile eingesehen da mir die Liebe zu ihm zu wichtig ist, aber auch ich muss dann noch manchmal etwas sagen, denn für mich gehört der Sex nach wie vor in eine Beziehung.

Mach dir doch darüber keine Gedanken? Sei lieber froh wenn du überhaupt eine Freundin bekommst!? Wenn du nämlich nur auf Sex aus bist dann kannst du bei einer Romantischen Frau nicht wirklich inen guten Eindruck hinterlassen.. zeig ihr deine Liebe, lass deinen Charm spielen &' sei romantisch.. dann wird sie schon von selber auf dich zu kommen! Glaub mir.. ich hab erfahrung ;)! &' wenn alles nicht klappen sollte, gibt es ja immernoch den Hand betrieb ;)!

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Jungfrau und will sex aber keine freundin?

Bin jungfrau männlich und will sex haben habe keine beziehung.

...zur Frage

Ist man nach lesbischem Sex immer noch Jungfrau?

Laut Definition ist eine Jungfrau eine weibliche Person, die noch keinen Sex mit einem Mann hatte. Sobald dies geschieht, ist sie keine Jungfrau mehr. Ich jedoch bin lesbisch und hatte auch schon oft Sex mit meiner Freundin. Bin ich dann also noch Jungfrau? Werde ich also mein lebenlang Jungfrau bleiben? Ist das nicht eigentlich voll dumm, wenn es nur bei heterosexuellen Paaren zählt? Es geht nicht darum, dass ich unbedingt keine Jungfrau mehr sein will - Bezeichnungen sind mir egal - wollte es trotzdem mal wissen.

...zur Frage

Ich bin noch Single, ist das normal?

Hallo,

Ich bin ein junge Mann (18).
Ich habe noch keine Freundin und ich habe noch nie Sex gehabt und ich dachte, dass nur ich Single bin. Ist das normal oder? Was soll ich machen? Wie suche ich eine Freundin?

Danke!

...zur Frage

Woher kann ich wissen, dass sie Jungfrau ist?

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Freundin noch Jungfrau ist. Kann man das irgendwie erkennen? Am Verhalten oder an irgendwas?

Aber wenns dann beim Sex blutet ist es 100% oder?

...zur Frage

Wie findet ihr erst sex nach der Heirat?

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ihr das findet? Ich bin kein Muslime sondern nur so von kultur Und ich hab was ernstes mit ein Mädchen! Wir sind beide jungfrau wollte so wissen ob man vor dem heirat unbedingt sex haben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?