Was wenn Freund nicht in den Urlaub mitfahren darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst vielleicht deinen Papa bitten, mit den Eltern deines Freundes zu sprechen. HIlft das nichts, dann wirst du wohl allein mit Papa fahren müssen. Aber meinst du nicht, dass dein Papa auch mal gern Zeit mit seinem Sprößling verbringen möchte? Nimmst du deinen Freund mit, ist Papa irgendwie das 5. Rad am Wagen. Ist doch auch eigentlich nicht Sinn der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich auch Vater komisch fühlen wenn man Kind in den Urlaub mit jemanden anderen fährt
Vor allem weil ich ja die Aufsichtspflicht hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte vor Gericht und sagen, dass er nicht mehr zuhause wohnen möchte und seinen Eltern das Sorgerecht wegnehmen lassen, ansonsten könnt ihr nicht viel dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mit meinem Freund auch nicht.

Mehr als 'shit happens' kann man da nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann habt ihr Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?