Was wenn es kein Wasser mehr auf der ERDE gibt?

(v^_^)v - (Wasser, Erde)

9 Antworten

Ohne Wasser wären wir aufgeschmissen. Das ganze Ökosystem würde zusammenbrechen, kein Regen mehr, keine Pflanzen mehr, keine Atmosphäre mehr.

dann gibts kein leben mehr..... aber das kann gar nicht passieren ( außer ein astereoit trifft die erde und sprengt die erde in millionen stücke...) dann ist alles leben aber auch tot 


oder glaubst du das das wasser immer weniger wird? wie soll das gehen alles wasser das verdunstet kommt als regen auch wieder runter. der ewige kreislauf....

Wenn es kein Wasser mehr gibt sterben wir. So einfach ist das. Allerdings verstehe ich deine Frage vllt auch falsch. Meinst du wenn alles schlagartig weg ist? Vllt durch einen Asteroideneinschlag?

Andere Möglichkeiten sehe ich gerade nicht. Die Erde verliert kein Wasser.

Lg

Was möchtest Du wissen?