was... wenn er nicht rein passt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Meistens entstehen Schmerzen bei der Penetration (mit Finger oder Penis) durch mangelnde Feuchtigkeit. Die Vagina muss feucht und glitschig sein, wenn man etwas einführen möchte. Dies geschieht entweder durch sexuelle Erregung oder man kann mit Gleitgel nachhelfen.
  • Die Vagina selbst ist so dehnbar, dass ein normalgroßer Penis quasi bei keinem Mädchen irgendwelche Probleme macht, vorausgesetzt sie ist erregt und feucht genug.

Wenn ihr Jungfernhäutchen noch unversehrt ist, kann es sein, dass sie durch den Schmerz erstmal durch muss. Der Finger reicht in der Regel nicht, damit es reißt, weswegen es wohl jedes Mal weh tut.

Sei einfach vorsichtig und mach halt, wenn du merkst, dass es ihr zu sehr weh tut. Aber weh tun muss es irgendwsnn mal, wenn sie Pech hat. Gib ihr den Tipp, es erstmal selbst zu machen, mit Finger oder Spielzeug. Da kann sie selbst entscheiden was wann wie passiert.

Die Vagina ist extrem dehnbar, es soll ja auch ein ganzes Baby duchpassen. Es kann aber sein, dass das Jungfernhäutchen nicht reist, weil es zu robust ist. Hier hilft dann der Frauenartzt.

erst 15, wissen aber nicht wie es geht, aber hauptsache geschlechtsverkehr. sicher doch. wieso immer so eillig? Dann noch soo jung... naya egal... versucht es doch mit gleitgel.... oder vielleicht kommt sie einfach nicht zum orgasmus... dafürmuss du ein vorspiel machen, wenn du sie zum orgasmus bringen willst.. es kann aber auch sein das sie noch nicht dafür berreit ist. denn wenn eine frau, in diesen fall ein MÄDCHEN nicht berreit dafür ist bekommt sie keins und es tut für sie nur weh. und ganz wichtig vergisst nicht die kondome.

bin nur gespannt ob du sie noch weiterhin liebst wenn sie dir mitteilt das sie schwanger ist...

naya. viel spaß. wo man gleitgel herbekommt weiß ich nicht. wahrscheinlich in der appotheke oder dm. lass es die aber lieber von einem älteren freund oder so kaufen, denn es sieht komisch aus wenn ei 15 jähriger junge kondome und vorallem gleitgel kauft. hoffentlich konnte ich dir helfen und wie gesagt viel glück :)

Was für Geschlechtsverkehr? ?? Du bist 15!! In diesem alter geht man raus mit freunden und hat spaß und rammt nicht sein ding in ein Mädche!

edox62 , ich weiß nicht wie alt du bsit, aber esgeht allein um die reife und nicht ums alter .. In dem fall gebich dir aber recht, geh mit ihr ins Kino..

0

Was möchtest Du wissen?