was wenn er mich zu uncool für ihm findet?

1 Antwort

Du kannst ihn ja einfach ansprechen. Trau dich:) Wenn er ein wie du beschrieben hast anständiger Typ ist, wird er das auch nicht rumerzählen. Lg tilmanallar

Denkt ihr ich bin schwanger SOS?

Also ich nehme jetzt schon fast 6 Monate meine Pille es ist noch nie was Falsch gegangen habe sie immer richtig eingenommen. Aber seit ein 2 Wochen ist mir oft sehr schlecht und habe Kreislauf Probleme und ich habe Angst das die Pille doch versagt hat, aber eben so habe ich 8 kg abgenommen, dann kann ich doch nicht schwanger sein. Aber ich habe jeden Morgen einen starken weiß Ausfluss. Danke für eure antworten wäre euch sehr dankbar wenn ich mir helfen könntet.

...zur Frage

Angst vor einer Brille. Was tun?

Hallo:) Ich bin 14 Jahre alt. Ich denke mir schon längere Zeit, dass ich schlecht sehe. Heute war ich beim Augenarzt und mir wurde bestätigt, dass ich eine Brille brauche. Nun habe ich ein sehr kantiges Gesicht. Ich habe lange Zeit gebraucht, um mich selber hübsch zu finden. Aber jetzt brauche ich eine Brille. Wie bestimmt jeder schonmal, setze ich ab und zu die Brillen von verschiedenen Freundinnen auf. Ich finde, dass ich immer komisch aussehe. Alle finden das. Diese eckige Form, wie sie momentan modern ist, setzt mein Gesicht eher nicht gut in Szene. Aber das sind die, die mir gefallen. Runde Brillen gefallen mir nicht. Ich denke mir irgendwie, dass ich keine Brille finden werde, die mir steht :( Vor allem habe ich Angst, dass mich andere drauf ansprechen. Das verunsichert mich immer. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass es keinem gefällt:( Denkt ihr, dass es Leute gibt, an denen keine einzige Brille gut aussieht? Ich mache mir so viele Gedanken Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Job gekündigt...schuldgefühle?

Gerade eben habe ich meinen Job gekündigt, ich habe einen großen Fehler gemacht und stand zu dem, doch mein (ex)chef ist komplett ausgerastet und hat mich sehr lautstark angeschrien. Ich bin aufgestanden und gegangen, jetzt bin ich komplett down, der Job hat mir eh keinen Spaß gemacht, gerade eben wegen meinem Chef, er ist ein sehr negativer und selbstsicherer Mann, er selber macht nie Fehler...so behauptet er es zumindest, ich fühle mich total schlecht und habe irgendwie Angst was er jetzt von mir denkt, ich weiß eigentlich sollte es mir egal sein, ist es mir aber leider nicht... wie werde ich die Schulgefühle los? Ist es Ok von ihm mich so an zuschreien und niederzumachen? Ich möchte nicht zurück, auf keinen Fall, nur mein Gewissen plagt mich sehr...

...zur Frage

Plötzliches Schielen, was soll ich tun?

also, ich bin 14 Jahre alt und benötige eine Brille, bzw ich war beim Augenarzt welcher mir eine Brille verschrieb. bisher war ich noch nicht beim Optiker um mir eine zu besorgen.
Ich habe die ganze Zeit schon gemerkt wie stark meine Augen sich anstrengen, bis ich vor 2-3 Tagen erschrocken feststellen musste dass ich schiele. Es ist im Moment nur leicht, aber jedes mal wenn ich mich selber sehe fällt es mir sehr auf.
Könnte es durch die Überanstrengung der Augen aufgetreten sein ?
Ich habe davor noch nie geschielt, und auch als ich vor ungefähr einem Monat beim Augenarzt war, wurde das schielen nicht erkannt, weil es auch noch nicht aufgetreten war..
Denkt ihr ich kann es durch die Brille wieder ausgleichen ? Bzw welche anderen Ursachen könnte es haben, habe einwenig Angst..
Es kam wie gesagt einfach so, ganz plötzlich..
Vielen dank im Voraus & liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?