Was, wenn er mich in echt nicht mehr hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnichts. Entweder er mag Dich und du gefällst ihm so wie du bist, oder er hat Pech gehabt.
Ich find meist Fotos aber schlimmer als wenn man die Person vor sich hat. Und wenn er dich wirklich mag, würde es mich nicht wundern wenn es ihm genauso geht.
Also, Augen zu und durch. Freu dich einfach auf den Tag und mach Dir keine Gedanken über sowas.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim richtig kennenlernen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich vom Charakter her toll findet, aber dann wegen deinem Aussehen letzten Endes nein sagt, weil deine Haut vielleicht in Echt nicht so spiegelglatt ist,ist er sowieso leicht behindert und direkt der Falsche. Wäre natürlich was anderes, wenn du deine Bilder so hart bearbeiten würdest, aber da das nicht der Fall ist, dürfte alles gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kennt dein Herz, deswegen gefällst du ihm hauptsächlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor allem wenn er dich im realen leben sieht wird ihm die nase nicht auffallen. Die Wahrnehmung von gesichtern im 3dimensionalen raum ist etwas anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man mag Menschen doch (hoffentlich) wegen des Charakters und nicht wegen des Aussehens! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vegeta57
19.06.2016, 21:11

der mensch ist oberflächlicher als du denkst

0
Kommentar von bumbettyboo
19.06.2016, 21:14

Richtig. Und extreme Oberflächlichkeit ist oft ein Zeichen für nen miserablen Charakter. Ich persönlich könnte auf nen Partner verzichten der mich nur aufs Äußere reduziert. braucht kein Mensch 😉

0
Kommentar von Pahana
19.06.2016, 21:25

Beides ist von Bedeutung

1

Was möchtest Du wissen?