Was wenn er keine Interesse mehr hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin kein junge abe, es gibt viele Jungs die erwarten den ersten Schritt von dem Mädchen, schreib ihn mal, oder wart halt noch nh Woche ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
29.06.2016, 01:35

Ja voralleim habe ich den Kontakt abgebrochen . Aber was ist wenn er mit dem einen Mädchen was am laufen hat ? Soll ich es wagen oder einfach lassen

0

Das kommt auf sein charakter an ich würde wieder kontalt aufbauen wenn ich interesse hätte aber wenn er schlecht ist wie du sagst denn vergiss es einfach oder glaubst du überhaupt diesen gerüchten oder hast du beweise das das stimmt was du gehört hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
29.06.2016, 01:34

Also da ist was dran, aber das ist mir egal .Ich würde gerne wieder mit ihm schreiben ,aber ich habe Angst, dass er mit abblitzen lässt ,weil ich das auch bei ihm gemacht habe  vor langer Zeit. Vorallem hat er mit diesem einen Mädchen ständig getanzt.

0
Kommentar von RUSHER
01.07.2016, 21:26

wie gesagt du musst wissen wie sein Charakter ist ein versuch ist es wert

0

Ein versuch ist es wert versuchs einfach mal erklär ihm es doch sag du hattest sachen gehört über ihn aber dir fällt jz auf das du ihn magst oder so also zeig ihm das du das nicht wolltest ist egal oob du es wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RUSHER
29.06.2016, 01:49

also zeig das du den kontakt nicht abbrechen wolltest auch wenn du es in dem moment wolltest wenn du ihn nicht schreibst wirst du es vielleicht irgendwann bereuen

0

Was möchtest Du wissen?