Was wenn er es jetzt mitbekommt?

4 Antworten

Einfach stark sein und sagen, du hast genug Alkohol und trinkst bei den Spielen nur noch Wasser

😉 dazu fällt mir nur ein: Der Mensch denkt, Gott lenkt. 😉
Lass einfach alles auf dich zukommen.

kuess ihn :)

Das erste mal Bier trinken , was passiert?

Hallo Leute, im moment grübele ich ein bisschen. Morgen übernachte ich bei einem Freund, und er will mit mir Apfelwein(Äppler) und Bier trinken. Ich habe bisjetzt noch nie wirklich Bier bzw. Alkohol getrunken und weiß nun nicht was passieren wird.

Wieviel Apfelwein (gemischt mit cola) kann ich trinken , ohne das ich groß was merke?

Und was genau wird passieren wenn ich davon was trinke?

MfG Speedracer10 ps: Bin gerade 16 geworden..

...zur Frage

Warum schreibt er nicht aber lächelt mich trotzdem an? D:

Hay,also ich bin in einen Jungen verliebt und der vllt auch in mich aber wenn ich ihm schreibe antwortet er mir nicht aber wenn wir uns sehen lächelt er mich an und guckt mich auch an.Kann mir vllt jmd helfen D:

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Party Spiele Trink Spiele für Geburtstag, lustig, zum lachen, trinken?

Hallo. Bereite für meine beste Freundin eine Geburtstag Überraschung Party. Und zwar wollte ich noch nach ein paar guten Spielen fragen. Vllt sowas wie 2 Teams haben 3 Luftballons. Welches zuerst alle kaputt macht durch körperkontakt der mindestens 2 mitspieler pro Team gewinnt. Oder während Flachwitze erzählt werden sitzen sich 2 leute mit vollem Mund mit Wasser gegenüber. Wer lacht spuckt den anderen voll. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?