Was wenn eine Frau die man kennen lernt sagt"es kommt mir vor als würden wir ne Beziehung wie ne alte Ehe führen.Geht nicht mit und nicht ohne einander"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was dann ist? Nichts. Das Mädel belegt mit so einem Gefasel nur, dass sie von der Ehe nicht das Geringste versteht.

Denn in der Ehe geht es dauerhaft nur m i t e i n a n d e r !!!

MfG

Arnold

Dazu müßtest du etwas mehr schreiben!

Tiga03 05.11.2015, 21:52

Vor haben uns vor 3/4 Monaten kennen gelernt vorkurzem pa mal getroffen und letztes mal kurz geküsst. Aber dann habe ich angefangen neidisch zu werden weil sie aufeinmal mit einem Typen befreundet war bei fb mit der mein ex schon was hatte. Ich hasse ihn! Und von daher habe ich immer angefangen über andere Typen zu fragen. Seitdem ist Kontakt weniger.  und irgendwie alles komisch sie meint sie blickt nicht bei mir durch. 

0
Wonnepoppen 06.11.2015, 09:25
@Tiga03

Kann ich irgendwie verstehen!

Da ihr euch noch nicht lange kennt, nervst du sie mit deiner Fragerei!

also halte dich etwas zurück damit u. rede mit ihr in aller Ruhe darüber!

außerdem ist das Eifersucht u. kein Neid!

0

Was möchtest Du wissen?