Was wenn ein mann kurz davor ist eine frau zu vergewaltigen und dann sieht dass sie ihre tage hat?

11 Antworten

Wenn diese Person fähig ist eine andere Person zu vergewaltigen und diese Grenze an Moral übersprungen hat, wird meiner Meinung nach die Periode kein halt für ihn geben 

Bei einer Vergewaltigung geht es in erster Linie um machtausübung. Da ist es dem Typ sch***egal ob die Frau menstruiert oder nicht. Auch bei einem Triebtäter der es in erster Linie auf die sexuelle Befriedigung abgesehen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er einen Rückzieher macht. Im übrigen gibt es noch andere Arten eine Frau zu vergewaltigen, als vaginal.

Ich glaub kaum, dass es die Person groß interessiert...

Interessiert die meisten Kerle ja so auch schon kaum.

Mach ein großes Häufchen, das führt schon eher dazu oder erbrech...

So haben es zumindest die Polizisten gesagt ;)

Wie heißt der Film, bei der eine Frau vergewaltigt wird?

Eine Frau geht alleine in ein Ferienhaus in einem Wald. 3 oder 4 Männer vergewaltigen sie und sie rächt sich danach auf brutale Weise an ihnen.

...zur Frage

Kann eine Frau einen Mann vergewaltigen?

Ist sowas überhaupt möglich? Naja, ohne Männer irgendwie angreifen zu wollen, Männer sind doch in solchen Sachen ziemlich "notgeil" bzw würden FAST niemals nein zu Sex sagen. Frauen dagegen haben natürlich auch schon Lust aber eben nicht so sehr wie Männer. Frauen werden zB allein beim Anblick von Muskeln nicht direkt geil, Männer aber bei einem geilen Po oder Brüsten (teilweise) schon (natürlich nicht alle) .... Also, kann eine Frau einen Mann eigentlich vergewaltigen? Also wirklich so, das der Mann darunter leidet, wie auch eine Frau - wenn sie vergewaltigt wird?

...zur Frage

Wenn ein Mann von einer Frau vergewaltigt wird...

Wenn eine Frau durch einen Mann vergewaltigt wird und schwanger deswegen wird hat sie ja die Möglichkeit abzutreiben (und Schmerzensgeld zu verlangen) oder Unterhalt vom Mann zu bekommen wenn die das kind gebärt.

Wenn aber ein Mann von einer (fremden) Frau vergewaltigt wird (was ja durchaus sein kann/sei es durch Alkohol, Drohungen oder ähnlichem) und sie schwanger wird, was passiert dann? (Und nehmen wir, an die Absicht der Frau war es schwanger zu werden) Kann er es gerichtlich durchbringen das sie abtreiben muss und wie sähe es mit Unterhaltszahlungen, und ähnlichem aus? Was sieht das Gericht in so einem Fall vor? Ist der Mann bei solchen Sachen immer im Nachteil?

...zur Frage

Mich würde mal Interessieren wie eine Frau ein Mann eigentlich Vergewaltigen kann?

Ein Mann ist doch Stärker und kann sich eigentlich ja von einer Frau wehren.

Es ist keine Spaß Frage sondern mich interessiert das einfach wie das eigentlich möglich ist, weil ich habe jetzt schon paar mal davon was im Internet gelesen.

...zur Frage

Was haltet ihr davon das wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

Halt anders rum, was denkt ihr darüber oder wie kommt es euch vor wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?