Was wenn ein Handy wasserdicht sein soll, es aber dann wenn es nass wird Kaputt geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst du entweder zum Geschäft gehen bei dem du es gekauft hast oder doch direkt über die Webseite an Samsung wenden und den Fall schildern. Normal solltest du es dann einschicken und sie schauen ob es kostenlos repariert wird.

Noch aus Interesse du sprichst hier von Süßwasser und nicht von Salzwasser oder? Es ist normal nicht Salzwasser fest

dann an den Hersteller wenden. Oder falls du es im Laden gekauft hast oder bei Amazon dort Bescheid sagen und mit etwas Glück sofort Ersatz bekommen

0

Dann musst du nachweisen, das es Klarwasser und Süsswasser war.

Denn die Wasserdichtigkeit gilt nicht für Salzwasser oder Chlorwasser.

Und wie soll ich das nachweisen

0
@Feuerwehrtoni

Indem du schilderst, wass passiert ist. Wo hinein es gefallen ist.

Die können anhand der Trocknungsspuren- salzwasser lässt z.b. eine leichte Salzkruste zurück- nachprüfen ob du die Warheit sagst.

0

Also wenn noch Garantie drauf ist oder versichert müssten sie es eigentlich wieder reparieren

Was möchtest Du wissen?