Was wenn ein 15 jähriger beim kiffen von der zivil Polizei erwischt worden ist Durchsuchen sie das handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja...das lässt sich so generell nicht sagen. Eigentlich würde ich sagen nein, hat die Polizei das Handy denn beschlagtnahmt? Vielleicht vermuten Sie dich als Dealer? Hattest du denn eine größere Menge dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxktm
16.10.2016, 23:19

Ne handy hab ich noch und nur noch nen halben Joint mit ca. 0,4g cannabis

0

Nur wenn sie hoffen da Hinweise zu Straftaten zu finden. Z.B. auf deinen Dealer.
Was hat denn ein 15jähriger auf dem Handy das die Polizei nicht sehen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxktm
18.10.2016, 17:54

Naja hald von anderen malen wo kch gekifft hab zum be

0

Bei Konsum: nein

Bei Handel: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie deshalb dein Handy durchsuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxktm
16.10.2016, 23:18

Weiß nicht ob zu sehn ob ich irgendwas daheim hab oder ob ich growe oder auf Wa nach dealern schauen 

0

Ja, dein Handy, dein Computer, die Handys deiner Eltern und deiner Freunde und auch deren Computer werden durchsucht. Zudem kommen sie in deine Schule und sprechen mit deinen Mitschülern - deren Handys werden natürlich auch durchsucht.

Im Prinzip ziehst du alle mit in die Sch****.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxktm
16.10.2016, 23:20

Ich hab gekifft und keinen mord begangen 😂💩

1
Kommentar von Akka2323
16.10.2016, 23:21

Trotzdem schlagen sie voll zu.

1

Die haben wichtigeres zu tun, als dein Handy zu durchsuchen
Ich sag mal so 80 Prozent sehen dafür dass sie es nicht durchsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?