was wenn die seele den todeszeitpunkt nicht mitbekommt?körper tod! was macht die seele?

11 Antworten

Das gibts eh oft, etwa bei Verkehrsunfällen, da bekommen sie so schnell gar nicht mit, was da passiert ist. Die müssen sich halt daran gewöhnen, wie es ist, so ohne Körper; Und manche schaffen es nicht weg zu gehen, weil sie von jemandem oder etwas nicht los gelassen werden. Das müsstest du doch eigentlich wissen.

so bald, dein Herz aufhört zu schlagen, geht deine Seele aus dem Körper(meist schwebt sie darüber) wenn du wiederbelbt werden kannst geht sie wider zurück. Sicher hast du schon mal Gelebt, also deine Seele weis wohin mit ihr, sie sollte eigh. dann ins Licht gehen... und so wie ich das verstanden hab; wenn sich keiner mehr an dich erinnert wirst du wiedergebohren, an sonsten verweilst du an disem wurderschönen Ort, wo du all deine verstorbene Freunde und Familienangehörige bei dir hast, also genauer kann ich das nicht sagen, ich erinnere mich leider nicht mehr daran ;)

Du bewegst dich im hypothetischen Bereich. Und auch meine Ansicht ist hypothetisch: Die Seele hat mit deinem Körper nicht allzu viel zu tun, der Körper ist vorübergehend nur das Taxi,mit dem sie sich hier zeigt und das dann weg fällt. Das kümmert die Seele nicht sonderlich.

wenn man davon absieht das die seele sich den körper ausgesucht hat um spezielle erfahrungen zu machen.klar ist der körperverlust egal, aber die frage bleibt wo bin ich (als seele)

0

Was möchtest Du wissen?