Was wenn die letzte periode zu spät kam? Was passiert mit der nächsten periode?

2 Antworten

Normalerweise kommt sie 25-31 Tage nach der letzten Periode, halt der ganz normale Zyklus :) aber wenn sie sowieso das letzte mal später kam kannst du ja Glück haben und sie kommt wieder ein bisschen später. Also aus Erfahrung kann ich sagen dass sie eigentlich pünktlich kommen sollte, und wenn du deine Tage noch nicht so lange hast, dann eher etwas später als normal

Danke für die antwort, ich hoffe sie kommt später als erwartet hahaha ich zwing mich einfach, daran zu glauben, dass man die periode psychisch beeinflussen kann :D 

0

Dann kommt doppelt so viel! Spaß beiseite! Wenn du gerade in der Pubertät bist kann es vorkommen! Aber ich kenne mich damit jetzt nicht so gut aus

Wie kann ich meine Periode sofort bekommen (10 Tage zu früh)?

Ich bekomme meine Tage in zehn Tagen nach Plan aber das darf ich passieren. Das würde mir eine tolle Zeit meines Lebens versauen.
Ich brauche jetzt Methoden wie ich sofort am besten meine Tage jetzt bekomme oder wie sie sicher eine Woche zu spät kommen. Eigentlich wollte ich die AntiBaby Pille durchnehmen aber ich würd erst einen Termin beim Frauenarzt bekommen, wenn es zu spät ist. (Kann man sich die Pille im Notfall auch vom Hausarzt verschreiben lassen?)
Gibt es auch andere Möglichkeiten wie ich das verschieben kann? Kann mir ein Apotheker helfen? Geht das auch irgendwie ohne Frauenarzt?
Ich Danke für Hilfe

...zur Frage

Periode ohne Hormone verschieben?

Hallo,

Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich habe gemerkt dass ich dort meine Periode bekomme. Da ich erst 16 bin, möchte ich keine Pille etc. Nehmen

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich sie NACH HINTEN VERSCHIEBEN kann😭😢

...zur Frage

Pille: Nach wieviel Tagen tritt die nächste Periode ein?

Hallo,

ich werde heute anfangen die Pille zu nehmen. Meine Periode hat auch heute begonnen. Das ist halt das erste mal für mich, dass ich die Pille einnehm. So, wenn ich jetzt die Pille nicht nehmen würde, müsste ich meine nächste Periode normalerweise nach genau 28 Tagen bekommen (bei mir ist es ziemlich regelmäßig). Da ich nun beginnen werde, die Pille zu nehmen und nach genau 21 Tagen ja diese ein wöchige Pillenpause machen muss, wollte ich wissen, ob meine Periode eventuell früher kommen könnte !? Also in der Packungsbeilage steht nämlich, dass die Blutung meistens am 2. oder 3. Tag der Pillenpause eintritt. Wenn das bei mir dann auch so ist, dann wären noch gar nicht diese 28 Tage rum.. das wären dann nämlich 23 oder 24 Tage !! Aber ich bekomme meine Periode doch normalerweise immer nach 28 Tagen !? :/ Also, heißt das, dass ich meine Tage ab heute nur noch alle 23/24 Tage bekomme oder bleibt es immer noch bei den 28 Tagen ? Das ist alles etwas kompliziert erklärt.. aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :/

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß kitty :)

...zur Frage

Menstruation ist komisch?

Vorab: alle die mit dem Thema Menstruation nicht klarkommen und es ekelig finden können sofort wieder gehen! Hier werden viele Details genannt.

Also ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2-3 Jahren meine Periode. Sie war noch nie wirklich „regelmäßig“ aber ich bekomme sie mittlerweile ca. alle 40-45 Tage, also habe ich einen „zu langen“ Zyklus (bin sehr dünn, habe gelesen dass es daran liegen kann). Nun habe ich damit gerechnet sie in einer Woche zu bekommen. Vor 3 Tagen hatte ich nachts sehr starke Unterleibschmerzen (die bekomme ich immer und normalerweise am Tag vor der Periode) und hab mich dann darauf eingestellt meine Periode zu bekommen. Aber am nächsten Tag hatte ich nur eine gaaaanz leichte Schmierblutung. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab mich fertig gemacht und irgendwann auf Toilette gegangen. Als ich dann auf Toilette war kam auf einmal seehr viel Blut. Dunkelrot und es sah sehr schleimig aus. Dann hatte ich den ganzen Tag lang wieder nur Schmierblutung. Heute als ich dann auf Toilette gegangen bin war erst nichts und als ich abwischen wollte war das ganze Klopapier voll mit dunkelrotem, schleimigen Blut, also auch relativ viel.
Ist das normal, hatte das jemand von euch schon mal? Sollte ich mir Sorgen machen? Ist ein Frauenarzttermin notwendig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?