Was, wenn die Hose nicht passt? Abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht zu schaffen an bestimmten Wunschstellen abzunehmen. Wenn man eine Diät macht oder eine Reduzierung der Nahungsaufnahme, so wird man immer über den gesamten Körper verteilt abnehmen. Das würde Dir sicher auch nicht gefallen.

Du kannst lediglich versuchen, durch gezielte Gymnastik für die Hüften (Beugeübungen) diese ein wenig zu formen, dabei wird es aber auch bleiben.

Besser wird es sein, die Hosen zum Schneider zu bringen, er vielleicht mit einem Einsatz das ausgleicht, was vom Hüftumfang her nicht stimmt.

Aber mache doch nicht jetzt schon die Pferde scheu, warte ab bis das Paket da ist und vielleicht paßt ja die Hose paßt wie angegossen, so dass all die "Notpläne" gar nicht erst umgesetzt werden müssen.

Abnehmen mit Normalgewicht??? Willst du untergewichtig sein, nur wegen eine Hose???

Warum hast du nicht vorher drauf geachtet, das sie jetzt eventuell zu klein ist???

Abnehmen mit Normalgewicht??? Willst du untergewichtig sein, nur wegen eine Hose???

Nee, untergewichtig nicht wirklich. Eher so genau zwischen Untergewicht und Normalgewicht

Warum hast du nicht vorher drauf geachtet, das sie jetzt eventuell zu klein ist???

Da - wie schon gesagt- die Hose aus Asien kommt, sind es auch andere Größen. Habe normalerweise die Größe S, und habe M (also eine Nummer größer) bestellt. Danach habe ich erst gesehen, dass M in Japan eine etwas andere Maße hat. Hüfte sollte für die Größe ca. 90 cm sein, ich habe aber 95 :(

0
@Jolina93

Du hast doch Normalgewicht, was ist denn daran auszusetzen. Willst du dich hinter einer Straßenlaterne verstecken???

0
@user1149

Willst du dich hinter einer Straßenlaterne verstecken???

Nein, ich will, dass die Hose mir passt.

0

Man sollte sein gewicht nicht nach irgendwelchen Klamotten richten. also schick die hose lieber zurück und bestell dir eine größere oder geb die Hose zu einem Schneider der sie dir dann größer macht. aber nur wegen EINER HOSE abnehmen zu wollen ist nicht gut!

DIe Hose ist nicht so leicht zurückzuschicken. Wie schon gesagt, ist sie aus Japan. Versandkosten wären einfach zu teuer.

0

bring sie zum schneider so teuer wird das nicht sein...wenn du schon dünn bist must du nicht auch noch abnehmen ;)

Wegen einer Hose abnehmen? Immer wieder interessant zu lesen wie "groß" die Probleme so mancher Menschen sind.

"Wegen einer Hose". Also wenn das ja nur eine Hose wäre, die man überall kaufen kann, wäre es ja etwas anderes. Aber diese Hose gibt es in Deutschland nicht und muss man extra aus Asien bestellen!

0

Was möchtest Du wissen?