Was wenn der Ex einfach nicht reagiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass er nicht reagiert, ist doch der beste Beweis dafür, dass er sich von den Begebenheiten der Vergangenheit  auch weiterhin distanziert.

Ich würde auch nicht reagieren, Ende ist Ende fertig. Es ist keine Selbstverständlichkeit das er antworten muss.

Naja du bist seine Ex warum sollte er dir denn antworten oder deine Nachrichten lesen? Sieht so aus als hättest du nicht abgeschlossen. Was vorbei ist ist vorbei.

Warum sollte er "nach Jahren" überhaupt reagieren ? Würd ich auch nicht ...

Dann sollte man endlich mal kapieren, dass der Ex ein EX ist.

Du hast nicht abgeschlossen!

Hallo,

er will offenbar nichts mehr mit Dir zu tun haben,

und das solltest Du akzeptieren.

Liebe Grüße

Dann kann man das auch einfach schreiben. 

Er hat schon einmal geantwortet und hat mir nicht gesagt, dass er nicht mit mir schreiben möchte. 

0

Was möchtest Du wissen?