Was wenn das Mädchen nicht feucht wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besteht ein Zusammenhang mit Deinem sexuellen Begehren/ Deiner sexuellen Lust, oder nicht? Bist Du vielleicht einfach "nicht drauf", wenn Du trocken bleibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Annabell das kann soviel sein wenn wenn Du noch jung bist was ich mal annehme. Dein Freund hat bestimmt nicht schuld nehmt euch Zeit und lass etwas Kopfkino spielen denk an was was Dich erregt oft hilft das schon.

Zusätzlich kannst du Dir noch etas Hilfe holen....

Bestell Dir oder kauf Dir ein Gleitgel auf Silikonbasis ich würde Dir Pjur Bodyglide empfehlen ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwende Gleitgel ( medizinisches ) und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
25.10.2015, 15:23

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gleitmittel-ia.html

Gleitmittel bei vaginaler Trockenheit

Nun gibt es aber auch industriell gefertigte Gleitmittel - abgefüllt in Tuben und Tiegel. Sie kommen meist dann zum Einsatz, wenn die körpereigenen Gleitmittel für die gewünschten Sexpraktiken nicht ausreichend Feuchtigkeit zur Verfügung stellen (z. B. beim Analverkehr oder wenn Sextoys (Sexspielzeug) zum Einsatz kommen). Oft ist es jedoch auch so, dass selbst für ganz "normale" Sexaktivitäten die Scheide einfach nicht feucht genug wird.

0

Bei meiner Freundin hilft es wenn ich sie am halt küsse und sonstiges vielleicht hilft es ja auch bei euch
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durex play 2in1 hilf da bestimmt.

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildearny
25.10.2015, 15:27

Das ist auf wasserbasis schwindet schnell. Pjur ist da besser auf silikonbasis.

0

Auf jedenfall kann dein Freund nix dafür !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. kommts von, wenn man zu wenig trinkt .p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?