was wenn dachdecker dach komplett schief legen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HEFTIG; HEFTIG. wenn die das richtig schlecht machen, dann müsst ihr gar nichts zahlen!

oh gut, es hat ja schon damit angefangen, dass mein vater platten mit einer isolierung von 2 cm bestellt hat, dann kamen platten mit 10 cm isolierung aus Italien, die haben sie abgeladen und dann wollten sie sie nicht mehr mitnehmen, da war irgendein fehler in der Bestelung, das stört zwar meinen Vater aber er muss nur das gleiche ie mit 2 cm isolierung zahlen xD

0

Ruf den betrieb an, verlang den chef. sage klipp und klar, dass ihr diesen Murks weder abnehmen noch bezahlen werdet und fordere umgehend kostenlose Nachbesserung.

Schick dieses Verlangen mit gleichem Wortlaut auch noch schriftlich an den betrieb zwecks Beweisbarkeit.

Hallo man hat als Auftraggeber eine gewisse Aufsicht und Mitwirkungspflicht und wenn in der Ausführungsgzeit schon Optische Mängel erkennbar sind sollte mann einen Ausführungsstopp veranlassen. Unterlässt man diese Maßnahme kann unter Umständen bei einer Gerichtlichen Auseinandersetzung eine Duldung der Ausführung festgestellt werden.

Was möchtest Du wissen?