Was wenn, bin ich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja....Also eigentlich sollte da nichts passieren wenn ihr beim 1. Mal ein Kondom benutzt hab und nach 2 min aufgehört habt dq denke ich das er da nicht gekommen ist und wenn du leggins anhattest und Unterhose dann kann da eigentlich nichts passieren....Vielleicht hast du einfach nur stimmungsschwankungen...warte einfach bis dein artzt wieder da ist und rede mit deiner Mutter mal darüber....Viele Glück und schreib mir dann das Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem du evtl. schwanger sein könntest? Wer soll das wissen, entweder beim ersten Mal oder bei dem jetzigen Freund.

Wenn du kein Geld hast, dann könnte dein Freund ja einen Test aus der Apotheke holen oder?

Sperma geht nicht durch deine Kleidung (bitte informiere dich nochmal besser) und biitte lese das zusammen mit deinem Freund, denn da kommt kein "Fluss" bei ihm heraus.

Ob du schwanger sein kannst, würde ein Test zeigen oder der Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal in eine Drogerie und Kauf dir vier schwangerschaftstests

Warum vier?

Zwei benutzt du jetzt und zwei behältst du fürs nächste mal ;)

Alternativ kannst du auch einfach zum Frauenarzt gehen und für gleich die pille verschreiben lassen, wenn du nicht schwanger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, falls ich es im Text überlesen habe, aber wann war der entsprechende Verkehr, von dem du vermutest, schwanger zu sein?

Je nachdem kannst du schon einen Frühtest machen, in Kondomen können feine Risse sein.

Für mich klingt das alles aber einfach so, als ob du dir deine Symptome einbildest. Wenn man nicht die Pille nimmt, kann die Blutung durchaus auch mal ausfallen oder unregelmäßig sein (wenn man die Pille nimmt, natürlich auch, aber normalerweise ist dann die Abbruchblutung verlässlicher) und das zeugt nicht unbedingt von einer Schwangerschaft.

Wenn du es nicht mehr aushälst oder noch keinen Schwangerschaftstest machen kannst, da noch zu früh, geh zu einem anderen Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger, du hast Angst und Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?