Was wenn Beifahrer Marihuana mitnimmt?

2 Antworten

na sicher war das unwissentlich. passiert flughäfen in südamerika ständig. woher soll der besitzer des koffers wissen was darin ist?

Natürlich nicht warum denn auch? Das würd ja überhaupt keinen sinn ergeben wenn der fahrer ein strafe bekommen würde.

1g Marihuana?

Hallo, in Filmen/Spielen/und auch auf der Straße verkaufen Dealer oft 1g Marihuana? Ich weiß, dass es festes Gras und praktische die Blütenform, aber groß ist dann 1g von diesem Zeug? So groß wie ein Gummibär oder wie ein Tischtennisball? Und wieso dann ausgerechnet 1g?

...zur Frage

Kann die Wirkung von Marihuana nach 2-3 Monaten wieder kommen?

Ich hab vor 2-3 Monaten Marihuana geraucht und das war anscheinend ein starkes Zeug und vor ungefähr 2 tagen ist die Wirkung wieder gekommen und ich hab sie immernoch. Bleibt die Wirkung oder geht sie für immer weg?

...zur Frage

In Köln mit Marihuana erwischt?

Hey.. Ersttäter dumm gewesen..

vor kurzem wurde ich in Köln bei der Rückfahrt meiner Heimat mit dem Bus mit 5.6 g Marihuana erwischt.

Eigene Dummheit da ich nur ein we in Amsterdam war, und ich das Zeug doch nicht wollte, hab ich es in der Tasche gelassen und nicht mehr daran gedacht es weg zu werfen oder zu verschenken. Ich habe sofort die Wahrheit gesagt nicht gelogen. keine Test s wurden durchgeführt und ich habe auch kein Problem um test s durchzuführen da ich nichts zu befürchten habe.

Brief kam. Ich habe eine Gegenstellung mit einigen Fragen an den Zoll schon zurück gesendet. Da ich mit 100% Sicherheit sagen kann es waren unter 2 g.

Jedoch Die meinen es seien 5.6g beim ersten jetzigen schreiben. Kein Brutto und/oder kein Nettobedarf im Schreiben notiert. ich warte auf die 2te Antwort.aber ich habe so angst da ich noch daheim wohne und meine Eltern nichts wissen. und am besten nichts wissen sollten.

Bin Ersttäter, 27 Jahre alt, noch nie auffällig in jeglicher Straftat gewesen.

Meine Frage:

1.Bekomme ich eine Geldstrafe bei 5.6 g? wenn ja wie hoch?

2. was kann noch auf mich zu kommen?

...zur Frage

Filtert eine Bong wirklich das süchtig machende Zeug raus?

In dem Film Ananas Express wird gesagt das eine Bong das "süchtig machende Zeug" von Marihuana raus filtert. Stimmt das?

...zur Frage

Ausflug nach Groningen - Welche Unterkünfte 'geeignet'

Howdie! Paar Leute & ich kamen auf die Idee, in unserer Zeit nach dem Abi einen Ausflug in die Niederlanden zu unternehmen. Dort wollen wir unter anderem mal nen Coffeeshop besuchen. Dabei wollen wir das nicht unbedingt (nur) in nem Coffeeshop, auf nem Zimmer wär es uns lieber. Daher nun die Frage:

Kennt hier jemand Unterkünfte, in denen 'sowas' tolleriert wird? Was bietet sich eher an, Stadtzentrum Groningen oder eher Außerhalb?

Danke schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Ist Weed in Holland legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?