Was, wenn beide Bügel von meiner Brille gleichzeitig abgebrochen sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne die Brille gesehen zu haben fällt mir keine Möglichkeit ein. Auch mit Foto sind die Möglichkeiten sehr bescheiden. Es bringt nicht ein Provisorium anzukleben, das die Reparatur hinterher womöglich noch teurer macht.

Tip:
Brille absetzen und bei einem guten Getränk mal wieder entspannt Musik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
01.05.2016, 21:16

Auch ne Möglichkeit. Ich glaub, die Badewanne ruft nach mir. :))

0

Ja ich hätte jetzt auch gesagt einfach notdürftig mit tesa streifen um wickeln. bis morgen müsste das reichen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
01.05.2016, 21:12

Ich werds mal probieren, danke.

0
Kommentar von MissRatlos1988
01.05.2016, 21:13

Tu das. und vielleicht einfach für die Zukunft ne günstige zweit Brille als Ersatz zulegen 😉

1

Meistens sind die Bügel mit einer kleinen schraube befestigt die kann man mit einer neuen erstetzten ;) geh mal zum optiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
01.05.2016, 21:06

Ja, das werd ich auch tun, aber das geht ja erst morgen. Für heute hätt ich gern einen provisorischen Notbehelf gefunden, der besser ist als das Band. ;)

0

Musst du die unbedingt tragen? Warte doch einfach bis morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
01.05.2016, 21:08

Ja, muss ich. Leider. :) Ohne Brille kann ich weder fernsehen noch lesen, noch im Internet surfen.

0

Was möchtest Du wissen?