Was wen Jeder ein eigen heim hätte ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Deutschen leben in Mehrfamilienhäusern, wenn die alle ein eigenes Haus bekommen sollen, gibt es keine Wälder, Parks und Freiflächen mehr in Deutschland^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Vermieter wäre pleite.

Die Banken hätten ein riesiges Problem, weil "Betongold" eine sehr gute Sicherheit für Kredite ist.

Bauarbeiter, Bauträger, Fertighaushersteller und Makler wären größtenteils arbeitslos.

Es gäbe kaum noch freie Natur, weil alles zugebaut wäre.

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre der Anfang vom Weltfrieden. Keine Streitigkeiten mehr zwischen Mietern und Vermietern!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre die Menschheit wohl immer noch nicht zufrieden. Denn der eine hat vielleicht ein größeres Heim wie der andere und die Hofeinfahrt von dem einen Nachbarn ist viel länger als die eigene Hofeinfahrt und warum hat der goldene Wasserhähne und unsere sind nur aus Edelstahl.....?

Die Menschen sind die einzige Rasse, die sich irgendwann mal selbst ausrottet, Eigenheim für jeden hin oder her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
19.09.2016, 21:39

Die Menschheit ist eine Art.

1

Dann würden die Flüchtlingsströme noch vervielfacht werden, weil jeder Mensch auf der Welt nach Deutschland kommen möchte, um ohne Schulden im eigenen Haus zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müßte sich der Bundesfinanzminister neue Steuern ausdenken, dié dann noch durchs Parlament verabschiedet werden müßten. Das wäre aber kein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellavita71
19.09.2016, 20:23

Genial - die "jeder hat ein Heim"-Steuer!!! :D

1

Was sollte da wohl passieren. Es wäre eine tolle, erstrebenwerte Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hätten wir ein paar probelme weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?