Was wem schenken?

4 Antworten

Das Problem hab ich auch :D Raucht dein freund? Wenn ja kannst du ihm ein Feuerzeug mit eurem datum oder deinem namen schenken (das bekommt mein freund von mir) es gibt tolle im internet. Meins hat glaubig 16 euro gekostet oder mach ihm ein video. Es kommt ja auch von herzen. :) du kannst ihm auch ein bild von dir in einem Rahmen schenken. Oder vielleicht parfum jedoch fände ich dies nicht so toll da man das immer schenken kann. Also für notfalls wäre es okay aber ist ja deine entscheidung. Und deinen kumpels würde ich nur eine Kleinigkeit schenken am besten auch etwas was von Herzen kommt. Einen Brief oder Süßigkeiten oder das was du deiner Freundin schenkst. Ich finde, dass es nicht komig/doof kommt. Ich hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen und wünsche dir viel erfolg

5

Es gehört gesagt das mein Freund 14 ist und NICHT Raucht. Der 17 jährige Freund von mir trinkt 0 Alkohol.

0

Bohhh das ist hart. Du stellst einen ja richtig vor Herausforderungen.- Also für 28,50 € (9,5 € x 3 )könntest Du für alle 3 ein persöhnlich von Dir erstelltes Weihnachtsmagazin erstellen. Frag doch mal an ob Du diese 3 Magazine bei Magglance auch für 25 ,- € haben kannst. Ich weiß, das Sie sehr kuland sind . Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys. und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Am Weihnachtstag zeigst Du das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/. Damit geht das prima.

Also erst mal ein Bierglas mit Gravur! Ein Trikot der Lieblingsmannschaft mit Autogramm des lieblingsspielers! Eine Hundemarke wie die, die die Navis tragen , mit Gravur!

Was einem 27 Jährigen schenken?

Was kann ich meinem 27 Jährigen Freund zum Geburtstag schenken? Ps. Ich bin noch etwas jünger und mir steht nicht viel Geld zur Verfügung.

Zu ihm: in seiner Freizeit spielt er Fußball und ist an sich ein ganz offener Mensch.

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Was kann man einem Freund (Partner) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund wird bald 20, hat derzeit leider kein Auto und trägt kein Schmuck. In der Freizeit zockt er gerne (aber nicht viel). 

...zur Frage

Fotocollage für Freund:)...Ideen?

Hallo Community,

Ich wollte meinem Freund (neben dem Hauptgeschenk) eine Fotocollage schenken. Wir sind seid 2 Monaten zusammen, aber kennen uns schon seit vielen Monaten und ja das davor war eig auch schon wie eine Beziehung.

Jedenfalls würde ich gerne eine richtig coole und ausgefallene machen wollen, doch ich habe nicht so viele Ideen. Hättet ihr welche, für eine und wenns geht nicht so eine 0815 Fotocollage^^ Und wie findet ihr die Idee?

Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?