Was/ Welcher ist euer Lieblingsfussballverein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Arsenal :) tolle jugendarbeit, spielen seit jahren (zwar nicht ganz) oben mit, trotz des immer jungen kaders! Außerdem finde ich generell die spielweisen im englischen fußball attraktiver als im deutschen!

Lg mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Österreich: Sturm Graz, da mich mein Vater, als ich 5 Jahre alt war, mit ins Stadion genommen hat und ich von allem einfach nur fasziniert war, besonders von der Stimmung :)

International: Borussia Dortmund, da ich als Kind ein Spiel im Fernsehen gesehen habe und mir das Spiel von Tomas Rosicky so gefallen hat. Danach wollte ich immer nur Rosicky und den BVB sehen. Rosicky ging dann zwar zu Arsenal, aber ich blieb bei Dortmund ;)

Sympathisch ist mir auch noch ManUnited, da ich von David Beckham früher auch fasziniert war, aber als Kind konnte ich ihm einfach nicht so oft zusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayern München
Meine Papa ist auch Bayern Fan war also immer dabei wenn er sie angefeuert hat und jetzt weiß ich mehr über den FCB als er
Greuther Fürth
Ist der heimatverein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TT1006
28.02.2016, 17:45

Sch... Erfolgsfans! ;)

0

ALEMANNIA AACHEN, der kleine "Farben-Bruder" von Borussia Dortmund.

Zur Zeit ist man noch viertklassig (Regionalliga-West) aber nicht mehr lange! Zuviel Substanz steckt in diesem Traditionsverein. Schon mehrfach (!) bezwang man Bayern München. Klar, dass so was die Fans der "unschlagbaren" Nord-Österreicher überhaupt nicht gern hören wollen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FC Ingolstadt 04, als 2010 das neue Stadion eröffnet hat und mein Dad mich damals mitgenommen hat zur Eröffnungsfeier, da war es um mich geschehen.
Jetzt bin ich 16 und bei jeden Heim-/und Auswärtsspiel aktiv dabei🎉
Passenderweise sitze ich grade im Zug auf dem Heimweg von unserem Spiel gestern gegen Hamburg😂
#Schanzer❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
04.03.2016, 14:35

Das muss echt schön sein, wenn man wie Du den Bundesligaaufstieg verfolgen durfte und jetzt am Ziel die "großen Spiele" mitansieht. Viele sagten unseren diesjährigen beiden Neulingen Ingol- und Darmstadt unnötigerweise ein rasches Ende voraus. Dass beide Clubs insbesondere Ingolstadt (momentan Platz 9 !) sich allerdings so stark etablieren konnten freut mich sehr !

0

VfB Stuttgart ... von den Eltern übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HSV.

Ich habe die Raute im Herzen.. ist bei mir auch vererbt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nur "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"

(auch wenn die Frage eh wieder gelöscht werden wird.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SC Freiburg. Wohne ganz in der Nähe von Freiburg. Mein Vater und mein Bruder sind Freiburg-Fan. Auch 2. Liga ist egal, Hauptsache Freiburg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?