was weiß man bis jetzt alles über die rx 480?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außer den Gerüchten? Nur das hier: http://www.techpowerup.com/gpudb/2848/radeon-rx-480 Angeblich soll sie ja so unglaublich schnell sein, aber was soll AMD denn sonst über ihre neuen Grafikkarten sagen. Bis die ersten (echten, nicht die von AMD xD) Benchmarks kommen, weiß man über die tatsächliche Leistung noch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMartinl
13.06.2016, 10:55

ja das gleiche wir mit der gtx 970 alle dachten ohh alles supper mit ihr am ende krüppel ram xd 

0
Kommentar von dermitdemhund23
13.06.2016, 10:56

So schlimm ist das bis heute nicht, weil nur die wenigsten Spiele in Full HD auf Ultra mehr als 3GB Grafikspeicher brauchen.

0
Kommentar von dermitdemhund23
13.06.2016, 11:28

Also an der GTX 970 lagen die bestimmt nicht 😂

0
Kommentar von Marbuel
13.06.2016, 11:37

Ich habe schon unzählige GTX 970 gesehen und keine hatte Mikroruckler. Den meisten würde heute noch nichts auffallen, hätten sie nich von der RAM-Geschichte gelesen. GTA5 läuft übrigens auf Full-HD einwandfrei. Diese ganze RAM-Geschichte ist ohnehin nur künstlich aufgebauscht worden. Für Full-HD sind 3,5 GB genug. Skyrim spiele ich mit Mods sogar mit einer GTX 780 mit 3GB. Also rede keinen Blödsinn.

0

Die soll angeblich nur um die 150 Watt verbrauchen und 2 sollen schneller sein, als eine 1080. soll wohl ne 4 GB und eine 8 GB Version geben, viel mehr ist nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ca. die Leistung einr R9-390X und 4-8GB VRam, leistungsmässig etwa die hälfte einer GTX-1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMartinl
13.06.2016, 10:53

empfehlung ?? ja nein ich wolt ja die r9 390 kaufen aber als ich es gehört habe mit der rx 480 und 200 dollar naja dachte ich die wird vlt auch nich schlächt was denkst du ?? 

0
Kommentar von Marbuel
13.06.2016, 11:39

Ich hatte bei AMD definitiv mehr Probleme mit den Treibern.

0

Das sie 200$ kosten wird und laut AMD 2 Stück davon effizienter und schneller als ne GTX 1080 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
13.06.2016, 10:55

Also wenn AMD das sagt, dann stimmt das natürlich 😂

0
Kommentar von DerServerNerver
13.06.2016, 10:56

Deshalb schreib' ich's ja dazu.

0

Nichts weiß man, bis sie nicht getestet wurde. Den Preis weiß man und wann sie kommt. Das war es auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?