Was weis man genau über das Phänomen Orbs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,in vielen fällen ist es einfach nur Staub,oder Insekten.Aber soweit ich weis ist ein Orb ein sogenannter licht-effekt, der durch ein hohes "emf" ensteht,emf=elektro-magnetisches-feld.emf-werte sind soweit nicht aussergewöhnlich,aber man sagt das "geister" ein ausergewöhnlich hohen emf-wert erzeugen,weshalb auch viele geister-jäger emf-messungen durchführen...ich denke ein orb ist ein ähnliches phänomen wie wenn man die hände aneinander reibt und sie aufgrund der elektronischen teilchen in der luft warm werden... mfg dueber87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache behaupten, dass das seelen sind ;-)

das hat aber nur was mit irgenwelchen staubpartikeln auf der linse zu tun...oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiki weiss sehr viel ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Orbs

Es ist einfach nur Schmutz auf der Linse, nichts weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HubertusKW 12.05.2010, 13:00

Nur leider steht in der Wiki nicht die ganze Wahrheit. Der Glaube kann stärker sein.

0

Es sind kleine Geistwesen. Bitte achte die Seelen, die dort in Erscheinung treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom1992 13.05.2010, 13:14

haha! Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn? Staubpartikel werden durch den Blitz beleuchtet und der Frontfokus macht sie größer und durchsichtig! Das ist die ganze Warheit.

0
dueber87 14.05.2010, 09:19
@Tom1992

@Tom: dat is net ganz richtig,wie ich unten schon geschrieben hab ist es das in den meisten fällen,aber sogenannte "Orbs" gibt es,ob es jetz "geistwesen" oder ein Phänomen aufgrund von einem aussergewöhnlich hohem EMF-Wert sind ist denk ich nicht wirklich geklärt...

0

Was möchtest Du wissen?