Was weckt den Tiger in dir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Bull mit Kaffee

Und wer trinkt Sowas?! :D

1
  • Wenn eine Freundin mir Sachen vorwirft, dass ich sie nerve oder so, obwohl ich nichts, gar nichts gesagt habe! 
  • Oder wenn sie etwas sagt, von dem alle Beteiligten wissen, dass es falsch ist und sie weiß es auch! Aber wer würde schon zugeben, dass man selber einen Fehler gemacht hat! Sie jedenfalls nicht!
  • Außerdem lacht sie selten über die Witze anderer Leute, wie z. B. von mir, aber wenn sie etwas sagt, erwartet sie automatisch, dass alle lachen!

So etwas regt mich auf!

PS: So eine gute Freundin ist sie nicht mal!!!

Wenn mir die lieben Arbeitskollegen von der anderen Schicht ihre Arbeit überlassen (Ich Frühschicht, die anderen Spätschicht). Da werd ich nicht nur zum Tiger, das weckt ne ganze Herde von Tigern in mir, Samt Schnappatmung, Blutdruck und rotausleuchtung.

Was möchtest Du wissen?