Was weckt das Interesse bei euch Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem jetzigen Freund war es sein Körper und die Körpersprache.
Er hat breitere Schulter. Vor allem sein Lächeln und Augen.
Er hat mich zum Lachen gebracht und war vor allem sehr weise und ich finde es interessant, wenn ich von meinem Partner etwas lernen kann.
Er war sehr sanft obwohl er ein typischer Alfa-Männchen ist. Ich mag diese Sorte von Mann. Sehr bestimmt und trotzdem liebevoll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnemoreTime
07.12.2015, 00:05

Okay, vielen Dank für deine Antwort.

0

Das ist eine schwierige Frage. Weißt du warum? "Frauen" sind komplexe und komplizierte Wesen, die laut Klischee immer ein Mysterium bleiben. Ende.

Oberflächliche Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, Muskeln und Geld.

Frauen, die höhere Ansprüche haben, stehen auf Charakter und Persönlichkeit.

Ich würde sagen, die Mischung macht's. Das Aussehen spielt (auch wenn viele nein sagen) eine große Rolle bei sowas. Ich persönlich finde gut gebaute Körper und einen Sixpack attraktiv, aber es ist nicht der Grund, weswegen ich mit ihm ins Bett springen würde. Es ist einfach ein schöner anblick. Ich finde Humor und Tiefgründigkeit sehr anziehend. Nicht jeder verfügt darüber. Ebenso mag ich es, wenn Typen ahnung von Mode haben. Manche denken dass das "schwul" ist oder so. Ich bin angehende Modedesignerin und ich kenne männliche Wesen mit Geschmack, ohne dass sie es sind. 

Die Welt ist voller Klischee's.

Jede Frau wird dir hier etwas anderes sagen. Aber netter Versuch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnemoreTime
07.12.2015, 00:07

Vielen Dank für deine Antwort.

1

Eine gewandte, unlangweilige Kommunikation ist schon mal der erste Aufhänger. Der Rest ergibt sich dann. Er muß mit meiner Intelligenz mithalten können und belesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnemoreTime
07.12.2015, 00:07

Danke für deine Antwort.

0

Humor&
Charme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnemoreTime
07.12.2015, 00:08

Okay Charme, dass muss ich googlen :D

Ist dies liebenswürdigkeit oder?

0
Kommentar von Cherobia
07.12.2015, 00:13

Nicht nur... Schwer zu beschreiben... Es ist der Zauber der dein lächeln umgibt, die art wie du jemanden ansiehst, die bewegungen...
Es ist im grunde die art wie man sich gibt, das gewisse etwas, sowas kann man nicht lernen sowas hat man wenn man den oder die richtige vor sich hat!

0

Was möchtest Du wissen?