Was was tun mit K Pop Freundin?

3 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Macht vielleicht ein Cover zu euren Lieblingssongs! Ist egal, wenn ihr nicht tanzen oder singen könnt. Es geht ja nur um den Spaß.

Unterhaltet euch über eure Lieblings-Gruppen/Biases/Songs/Choreographien ...

Wenn ihr beide Merch, Photocards, Alben, usw. habt, könnt ihr die doch beide mitbringen und dem anderen zeigen und vielleicht auch welche tauschen.

Vergesst aber beide bitte nicht eure Masken, wenn ihr euch schon trefft...

Ehrlich gesagt fände ich es besser wenn ihr euch gar nicht trefft wegen Corona aber naja das müsst ihr wissen. Man kann sowieso eigentlich draußen nichts mehr machen. Alles hat zu und es ist wirklich sehr kalt geworden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Du weißt schon, dass eine richtige Freundschaft nicht nur auf demselben Musikgeschmack basiert?

Das einzige was ihr tun könnt, was mit K-Pop zu tun hat, ist K-Pop zu hören.

Wobei ich es sowieso fragwürdig finde, sich in Zeiten von Corona mit Internetfreunden zu treffen. Ich habe meine beste Internetfreundin seit Februar nicht mehr gesehen und meinen besten Freund seit meinem Geburtstag 2019 nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was möchtest Du wissen?