Was was meint ihr Bußgeldkatalog für Autofahrer erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Höhere Strafen haben nachweislich im Schnitt leider keine allzu große abschreckende Wirkung- wäre schön, wenn es so einfach wäre. Um solche "richtigen" Raser aus dem Verkehr zu ziehen müsste es aber wenigstens viel längere Fahverbote geben, bei schweren Verstößen wäre ich auch für lebenslanges Fahrverbot. Bei solchen Typen wie aktuell in Mönchengladbach sollte es immer eine Mordanklage geben, die wären dann auch weg vom Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichrenner 17.06.2017, 21:49

Da stimme ich dir voll zu das ist Mord ein Auto ist ein Mord Werkzeug

1

Erstmal sollte ein Bußgeldkatalog eingeführt werden für Menschen, die die Zeichensetzung und Rechtschreibregeln ignorieren.

Diese aneinandergereihten, teilweise auch noch falsch geschrieben Wörter zu einem sinnvollen Zusammenhang zusammensetzen zu müssen ist eine Zumutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem sind weniger die Busgelder, sondern die Tatsache, dass sonst nichts passiert. Also würde ich sagen, beim zweiten Mal, Führerschein drei Monate weg, beim dritten Mal, lebenslängliches Fahrverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deichrenner 17.06.2017, 21:48

Das Problem dabei ist dass die dann auch ohne Führerschein weiterfahren

1
Trenger 17.06.2017, 21:50
@Deichrenner

Richtig. Die Gelder für den Bus sind da dann nicht das Problem

0

Das bringt nichts, wer viel Geld hat wird trotzdem Rasen, weil es ihm/ihr egal ist. Es mag extrem klingen, ich bin für die Prügelstrafe bei lebensgefährlich er Raserei. Man könnte pro einen km/H Geschwindikeitsüberschreitung einen Rohrstockhieb auf den Hintern verabreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer glaubt Strafgelderhöhungen mindern Verbrechen hat gedacht, aber nachgedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem ist, dass die zu oft damit durchkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trenger 17.06.2017, 21:55

Was willst Du denn von mir wissen? Was gibt es auf meinem Profil zu sehen?

0
sylvie82 17.06.2017, 21:57
@Trenger

mal schauen, was du sonst fürn unsinn abgibst

0

Was möchtest Du wissen?