Was was denkt ihr ist mit dieser Person los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch mal. Es gibt Menschen die sich erst öffnen wenn man auf sie zugeht. Sie scheint unsicher zu sein und ihr gewohntes, evtl. auch familiäres Umfeld zu brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder, wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen = viele Charaktere 

MANCHE VERSCHLIEßEN  SICH DAVOR. 

DIE PERSON WILL KEINE UNRUHE REINBRINGEN ? ???,,,,WEIL SIE SELBST SEHR UNRUHIG IST,,,,?

ARROGANZ?

IGNORANZ ? 

ICH NEHME AN, DASS DIE PERSON EINFACH KEINE LUST ODER BEDENKEN HAT...AUF SO OO VIELE CHARAKTERE EINGEHEN ZU MÜSSEN......

WENN DIE WG BISHER GUT GEKLAPPT HAT.......FIXIERT/ FOKUSSIERT MAN MEHR AUF SICH SELBST.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?