Was war/ist eure bestes Fach?🚀?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Andere 28%
Mathe 26%
Englisch 14%
Deutsch 10%
Geschichte 10%
Physik 6%
Biologie 6%

15 Antworten

Andere

Also in diesem Moment wäre es wohl Wirtschaft und Recht mit einer Note von 1,0. Sonst wäre da noch Physik, ebenfalls mit 1,0 und ebenso Deutsch (meine jetzigen Fachnoten).

ABER da ich bislang kaum schriftliche Tests geschrieben habe, beruhen die meisten Noten auf Mündlichen Beiträgen (abgesehen von Physik und WR).

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin selbst Schüler :D

Biologie, Englisch und Musik

AstridDerPu

Andere

In Sport und Kunst hatte ich bisher immer nur 1.im Zeugnis. Also diese zwei Fächer

Geschichte
  • Geschichte
  • Erdkunde
  • Mathe
  • Physik
  • Chemie
  • und Sport im Sommerhalbjahr

Mochte ich alle und hatte durchweg (sehr) gute Noten in diesen Fächer (sogar in Reli).

Deutsch

Letztes Jahr zumindest.
In Mathe war ich auch sehr gut, allerdings stand ich trotzdem immer auf 1,5 da ich es nicht eingesehen habe, warum bzw auch wie ich mich mündlich beteiligen soll, wenn wir doch nur - jeder für sich im Heft - Rechenaufgaben gelöst haben…

Was möchtest Du wissen?