Was war/ist Euer Lieblings- und Hassfach?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Lieblingsfächer. Wenn ich nicht gut in einem Fach bin und den Lehrer nicht mag dann fällt es in dir Kategorie mag ich nicht. Das ändert sich meistens wenn die Lehrer durchgewechselt werden

Meine Lieblingsfächer waren: Biologie, Psychologie, Kunst (!) und Englisch

Meine Hassfächer waren: Mathe, Physik, Chemie

Konnte mich nicht ganz entscheiden, aber es gibt noch viele Fächer die ich mehr/weniger mag xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsfach: Englisch, Deutsch, Erdkunde, Informatik

Hassfächer: Sport, Mathe, Werken, Chemie

Lieblingsfach: Sport

Hassfach: Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Die Hassfächer ligen aber zum Teil einfach an den Lehrern

Meine Lieblingsfächer waren damals immer Kunst, Musik, Englisch, Deutsch, Französisch und Informatik. Gehasst habe ich Mathe, Bio und Physik.

Was möchtest Du wissen?