Was waren Obi-Wans letzte Worte in der Schlacht von Yavin?

2 Antworten

Direkt nachdem Luke den Todesstern zerstört, spricht Obi-Wans Machtgeist ein letztes Mal zu ihm: "Remember: The Force will be with you always."

Wenn du mich jetzt tötest werde ich stärker sein als du es dir je vorstellen kannst

Falsche Stelle, Bruh.

0

Warum sagt am Ende von Star Wars Episode III Obi-Wan zu Anakin: ,,Du warst mein Bruder´´

Frage steht oben!!! Und warum ist Anakin der Bruder von Obi-Wan???

...zur Frage

in welcher Reihenfolge sollte ich die Star Wars Serie anschauen?

...zur Frage

Meister von Obi-Wan Kenobi : Qui-Gon Jinn oder Yoda?

In Star Wars Episode 1 sieht man Obi-Wan Kenobi als Padawan von Qui-Gon Jinn, in Episode 5 Sagt er aber, zu Luke dass Yoda sein Meister war. War Obi-Wan Padawan von beiden oder irre ich mich ??? Ich steig da irgendwie nich ganz durch

...zur Frage

Denkt ihr, Darth Vader hätte Obi-Wan in Episode 3 töten können, wenn er nicht gesprungen wäre?

Am Ende des letzten Kampfes in "Die Rache der Sith", springt Vader zu Obi-Wan hin, so dass Obi in der Lage ist, ihm die Beine abzuschlagen, meine Frage wäre jetzt: Denkt ihr, wenn das nicht geschehen wäre, hätte Vader Obi-Wan töten können? Zu Beginn des Films schien er nämlich stärker als Obi (Der Kampf mit Dooku), was bedeutet dass Obi-Wan während des Films an Stärke zunimmt, also was denkt ihr, hätte Vader eventuell gewinnen können?

...zur Frage

Welcher star wars film ist der erste?

Ich möchte mir die star wars trillogien mal ansehen. Sind die trillogien abhängig von einander? Und wenn ja, welchen film sollte ich zuerst schauen? Danke

...zur Frage

Andere Worte dafür?

Hallo :)

Ich suche eine Umformulierung des Spruches " Ich bin dann mal weg" oder einer der das ähnliche meint. Sollte sich als letzte Worte an den Jahrgang eignen.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?