Was waren Nelson Mandela's Ziele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Gerechtigkeit

-eine Gerechte Welt

-gleiche Behandlung

Anti-Apartheid-Kämpfer Südafrikas und war von 1994 bis 1999 der erste schwarze Präsident des Landes.

Ich glaube die Apartheit ab zu schaffen war sein grösstes Ziel

Nelson Mandela - Die Macht des Gewissens

Ich muss einen Vortrag über Nelson Mandela halten und muss an ihm die "Macht des Gewissens" belegen, habt ihr einen Plan wie ich das machen soll???

...zur Frage

Zielformulierung Kindergarten?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe auf eine hilfreiche Antwort 🙈 Also zunächst einmal: Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und muss nächsten Monat ein angeleitetes Angebot mit Kindergartenkindern im Beisein meiner Lehrerin durchführen. Die Planung dazu habe ich bereits geschrieben, nur fehlt mir noch die Formulierung der Ziele. Nur habe ich bisher ausschließlich Ziele im Kopf, die sich eher auf die Motivations- bzw. Abschlussphase beziehen und nicht konkret auf den Hauptteil. Also um zu meiner Frage zu kommen: Müssen sich die Ziele in einer Planung konkret auf den Vorgang in dem Hauptteil beziehen oder kann man das auch allgemein betrachten? Ich hoffe mir kann jemand helfen, Lg :)

...zur Frage

Emmanuel Macron welche Ziele konnte er bereits umsetzen?

Hallo, ich muss ein Referat halten über Emmanuel Macron und damit auch über seine bereits umgesetzten Ziele... leider finde ich im Internet nichts dazu. Wisst ihr vielleicht etwas darüber, welche Ziele er bereits umgesetzt hat.

Vielen Dank im Voraus

LG.

...zur Frage

Ziele Linksradikaler?

Hey Leute, kennt ihr noch ein paar Ziele von Linksradikalen? Halte einen Vortrag darüber und würde gerne noch ein paar mehr Ziele haben:)

...zur Frage

Drogenkartelle Ziele?

Was genau sind die Ziele der Drogenkartelle? Ist es nur Geld und Macht?( Die Drogenkartelle in Mexiko)

...zur Frage

Ziele der SPD?

Ich muss ein Referat über die SPD halten und bräuchte die wichtigsten Ziele könnte mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?