Was waren Mondrian Piets wichtigste Werke?

1 Antwort

Eines der berühmtesten Bilder von Piet Mondrian ist „Composition with Yellow, Red und Blau“, aus dem Jahr 1927.

Von "wichtig" kann man nach niienr meinung nicht sprechen, da er ja auch unterschiedliche Phasen durchgemacht hat und seine Bilder bestimmt alle wichtig für ihn waren.

Welche Gegenstände, die MEINE zwei Seiten darstellen, soll ich für ein Stilleben in Kunst nehmen?

Hi, wie gesagt habe ich die oben gennannte Aufgabe in Kunst bekommen, doch habe keine Ahnung , welche Gegenstände ich nehmen soll, die auch nur irgendwie zwei seiten eines Menschen darstellen und gleichzeitig noch gut zu malen sind. Besonders muss ich ja auch noch MEINE zwei Seiten darstellen , was das ganze nochmal etwas schwieriger macht. Und wir müssen mit Pastellkreiden Arbeit was das ganze noch mal etwas erschwert.

Sollte ich mir dann einfach etwas ausdenken?

Gibt es Gegenstände, die eigentlich jeder Zuhause hat, wo ihr sagen würdet, das sie zwei Seiten eines Menschen darstellen würden?

Welche Gegenstände sind besonders gut mit Pastellkreiden zu malen?

Sonnst bin ich immer ganz gut in Kunst aufgaben und habe auch meistens direkt eine Idee nur diese Aufgabe lässt mich echt verzweifeln.

...zur Frage

typische werke von Monet oder Manet für eine Klausur?

ich schreibe Morgen eine Arbeit in Kunst über den Impressionismus und unsere Lehrerin meinte, es würde entweder Monet oder Manet drankommen . Gibt es da bestimmte Werke die gerne in Klausuren benutzt werden?

...zur Frage

Das bekannteste Werk von Thomas Mann?

Das wichtigste Werk (Nicht Werke) (:

...zur Frage

die Werke von Francis Bacon?

Hallo... Ich habe schon die Werke von Francis Bacon gegoogelt, aber das ist schwer zu verstehen (Wikipedia). Deswegen, wollte ich von euch wissen, was die größten und wichtigsten Werke von Francis Bacon waren. Er soll Philosoph, Wissenschaftler und auch ?Maler? gewesen sein. Was waren die größten Werke als Philosoph und als Wissenschaftler?

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Wichtigste Werke der Nachkriegsliteratur in DDR und BRD - was sind sie?

Hallo.

Ich schreibe eine Facharbeit über die deutsche Nachkriegsliteratur. Leider gibt das Internet und die Bibliothek nicht so viel her, wie gewünscht. Welche Werke gelten denn als die bedeutendsten und charakteristischen dieser Epoche?

Mit selbigen würde ich mich dann gern intensiver beschäftigen und diese vergleichen.

Freue mich über alle Hinweise.

...zur Frage

Wichtigste Werke von Robert Schuhmann und warum sie wichtig sind

Hi!

Ich weiß einfach nicht welche Werke des Komponisten Robert Scuhmann die wichtigsten in der Musikgeschichte waren und warum..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?